Ts mann als frau

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Anonymous:

Aber wenn du Transe bist ,warum steht in dein Profil das du dich mit Frauen und Paare triffst? theoretisch als Transe nur mit Männer 

Steht doch Bisexuell im Profil.

• Gefällt mir 1
Am 25.1.2023 um 19:16 schrieb Anonymous:

Aber wenn du Transe bist ,warum steht in dein Profil das du dich mit Frauen und Paare triffst? theoretisch als Transe nur mit Männer 

Trans zu sein hat mit der sexuellen ausrichtung _____NICHTS____ zu tun sondern mit der geschlechts identität, beim lesen deines beitrages habe ich grad leider einiges an hirnzellen verloren ouch....

@ an den thread ersteller, ich gehe sehr stark davon aus das du fetisch transvestit/crossdesser oder ähnliches bist aber nicht transgender/transexuell, solltest du tatsächlich

(was ich nicht glaube) transexuell sein dann solltest du zu einem psychotherapeuten gehen und nicht rat im kaufmich forum suchen.

PS: das wort ich zitiere "Transe" ist eine herabwürdigende art Transfrauen zu nennen. Alternativ Transfrau, Trans, Transgender aber nicht "transe" das ist eine beleidigung.

• Gefällt mir 5

Transe ist eher eine beleidigung für uns .Und wenn du wirklich dich informieren möchtest. Gib bei google mal TransX ein ist eine seite wo wirklich alles erklärt wird, hat mir bei meinen weg geholfen. Lg

Es ist immer wieder das gleiche, es wird einfach "zwingend" vorausgesetzt, dass es eine Übereinstimmung zwischen Körper und Geschlechtsrolle geben soll. Muss es diese geben? Ich denke mal, das muss nicht so sein. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, ich erkläre es dir gerne aus wissenschaftlicher Perspektive.

LG Michelle

• Neu erstellen...