Unehrlichkeit

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Man kann leider nichts gegen Fakes machen, Kopf hoch und auf demnächst Anfrage warte und wichtig ist immer daran achten wie der Kunden schreibt ( hi, Lust,Geil, Hey Baby,habe 23cm) bei solche Kunden werde 100% kein Termin in Zustand kommen,wünsche dir viel Erfolg und tolle Kunden.

Hallo Slunicko,

leider gibt es solche Kerle. Du kannst sie höchstens auf Deine Ignorier-Liste setzen, helfen wird das vermutlich wenig.

Dem Wunsch von DTDirtygirl kann ich mich aber vollumfänglich anschließen: Viel Erfolg und viele nette Kunden.

• Ich liebe es! 1

Bei den Meisten merkt man es schon von der Unterhaltung. Wir machen dann einen Termin aus, aber da ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht auftaucht, sage ich auch einem anderen Kunden zu. Dem Kunden teile ich dies natürlich auch mit, dass es nicht zu 100 % feststeht. Am Ende läuft es dann tatsächlich immer so ab, dass der andere Kunde sich plötzlich nicht mehr meldet und ich mich mit Plan B treffe.

Du kannst also dagegen nichts tun. Musst nur selbst ein Bauchgefühl dafür empfinden.

Vorauszahlung ist auch das Einzige, wenn es dich stutzig macht. Bei Einigen verlange ich auch einen Teil, da mir die Strecke auch etwas weiter ist und ich nicht unnötig dann am Ende dorthin fahren möchte.

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...