Fetish für Klebebänder

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Fetish für Klebeband aller Art. Für jedes Klebeband gibt es unterschiedliche Verwendungszwecke. Einige sind gut zum Fesseln. Andere sind gut zum Knebeln. Duct/Gaffer-Tape eignet sich meiner Meinung nach eher zum Fesseln. Sowie Vetwrap eignet sich ebenfalls gut zum Fesseln und es tut auch nicht weh beim Abziehen. Zum knebeln eignen sich eher die medizinischen Tapes. Diese kleben auch wenn sie nass sind. Beim knebeln ist die Haftbarkeit sehr wichtig. Ein normales Duct Tape klebt nicht mehr, wenn es durch Speichel nass. Das heißt man müsste es um den Kopf herum wickeln, damit es gut hält. Das möchte aber verständlicherweise nicht jeder. Am besten klebt meiner Meinung nach das braune Leukoplast Tape. Das ist auch mein absolutes Lieblingsklebeband. Schon allein der Geruch turned mich an. Was ich auch cool und auch ästhetisch finde, ist das Micro Foam Tape. Da sieht man so schön die Form der Lippen durch. Was noch ausprobieren ist ein Kinesio Tape. Das könnte auch sehr gut halten auf dem Mund. Welche Erfahrungen habt ihr mit Tapes gemacht? Welche bevorzugt ihr und warum?

• Neu erstellen...