Pille für den Mann

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Warum man diese Frage ausgerechnet hier stellt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel und wenn das ganze wirklich safe ist, was sollte eine Frau im privaten Bereich dagegen haben? Absolutes Vertrauen zum Geschlechtspartner natürlich vorausgesetzt.

• Gefällt mir 2
vor 48 Minuten schrieb Anonymous:

Hängolin so ein gwatsch gab es nie war in der bw küche

wie gesagt...ich habe leider nicht gedient... die Verdienstmöglichkeiten waren einfach zu schlecht...

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

wie gesagt...ich habe leider nicht gedient... die Verdienstmöglichkeiten waren einfach zu schlecht...

Es gab ja auch mal so etwas wie Wehrdienst....

vor 28 Minuten schrieb Anonymous:

Es gab ja auch mal so etwas wie Wehrdienst....

...natürlich gab es das... ich bin gemustert (T2)...aber wie gesagt die Herren im Kreiswehrersatzamt sind mit meinen Gehaltsvorstellungen nicht klar gekommen... im übrigen gab es zu der Zeit die Wehrpflicht...

vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

...natürlich gab es das... ich bin gemustert (T2)...aber wie gesagt die Herren im Kreiswehrersatzamt sind mit meinen Gehaltsvorstellungen nicht klar gekommen... im übrigen gab es zu der Zeit die Wehrpflicht...

ja, aber den Pflichtdienst musste man ja machen. Und die paar Mark Sold waren vorgegeben, da gab es nichts zu diskutieren.... Oder wolltest Du Dich verpflichten, hast Deine Gehaltsvorstellungen genannt und danach verweigert? So liest es sich zumindest....

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

ja, aber den Pflichtdienst musste man ja machen.

nö...  mit Geld und guten Worten war da schon was zu machen... es gab Anwälte die das regeln konnten. Hat zwar gekostet aber war trotzdem gut investiert

Am 20.2.2023 um 15:35 schrieb Anonymous:

Liebe Frauen, eine Frage an euch wie steht Ihr zur Pille für den Mann? 

Eine Frage, die an die Frauen hier gerichtet ist. Antworten von Frauen sehe ich keine.

Vermutlich weil nicht klar ist um welche Pille es denn überhaupt geht.

Am 20.2.2023 um 15:35 schrieb Anonymous:

Liebe Frauen, eine Frage an euch wie steht Ihr zur Pille für den Mann? 

Für mich völlig uninteressant. Im Beruf besteht ohnehin eine Kondompflicht und AO Anfragen könnten zur Anzeige gebracht werden, wenn man denn wollte. Und ich glaube Sexarbeitende würden sich auch ohne Kondompflicht nicht darauf verlassen, dass die Kundschaft diese Pille auch ordnungsgemäß schluckt. Kontrollieren kann man das auch nicht, wenn man kein Labor und Zeit zur Verfügung hat. Ich behaupte das haben die wenigsten SDL ;)

Privat würde ich auch von Männern nicht erwarten, was ich selbst nicht bereit bin zu tun, auch wenn die Pille für den Mann nicht durch die Gabe bestimmter Hormone funktioniert, wie bei Frauen. 

Also von meiner Seite aus: ist mir reichlich egal. Ich habe eine Kupferspirale, Partner hatte eine Vasektomie und wenn es zu anderen privaten Sexualkontakten kommen soll, dann ist erst mal ein Kondom zusätzlich zu einem aktuellen STI Test von beiden Beteiligten angesagt. Erst bei längerfristigen Beziehungen kann man über das Weglassen der Kondome überhaupt sprechen. 

• Neu erstellen...