Anonymous Geschrieben 25. Februar 2023 Share Geschrieben 25. Februar 2023 Ich bin das letzte Wochenende im April im Grossraum Hannover und würde mich freuen, mit einer Sympathischen Frau ein Date zu vereinbaren und sich zu Treffen. Ich bin Ende 20ig, bin Tageslichttauglich, habe eine Normale Figur und gepflegtes Auftreten ist für mich selbstverständlich. Das Treffen soll auf Augenhöhe stattfinden, mit dem nötigen Anstand und Respekt dem Gegenüber, aber dennoch locker und offen. Offen reden zu können, egal zu welchem Zeitpunkt und in welcher Situation. Auch sollen die Gesprächsthemen über Small Talk hinaus gehen, etwas Tiefgründiger werden und eine Konservation sein wo man das Gegenüber ausreden lässt. Man soll aber auch zusammen lachen können, macht das was später folgt intensiver, einfacher und vertrauter. Die Nähe, Zärtlichkeit und Lust auf fremde Haut soll aber nicht zu kurz kommen. Ich möchte auch, das du mir deine Vorlieben nennen kannst und weisst was dir gefällt, und noch wichtiger, was dir nicht gefällt und ein absolutes No-Go ist. Was ich nicht mag ist Gewalt, alles was bleibende Spuren hinterlässt und Dinge die ins Klo gehören. Wenn ich deine Neugier geweckt habe freu ich mich auf eine unverbindliche PN von dir. Was du noch wissen solltest, ja ich komme aus der Schweiz. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge