Strumpfhosen(Sex)

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am liebsten Frauenfüße nackt, keine Nylons eventuell in High Heels 👠 

Es gibt große Unterschiede, manchmal sind die Frauen nicht super hübsch aber die Füße Hammer. Manchmal auch umgekehrt, wenn aber beides passt ist es echt super.

Am 1.2.2023 um 07:31 schrieb Anonymous:

Guten Morgen 

tolles Thema. Ich mag auch wenn die Frauenfüsse in weißen Sportsocken , was man ja gerade sehr viel sieht. Gerade mit leggings verpackt sind.  Und in Nylons finde ich sie sehr erotisch und edel. Hat was 🖤 ich zeige meine auch sehr gerne. Meiste Zeit sind meine Fußnägel rot lackiert. In der Sauna oder in Sommer merke ich oft wie die Männer gezielt drauf schauen. 

Ich finde Frauen Füße in weißen Söckchen oder Nylonstrumpfhose und flachen weißen Sneakers voll geil ❤️😘

Da ich gerne von kopf bis fuß verwöhne,und wenn ich dann an den Innenseiten der Oberschenkel angekommen bin,muss es für mich nackisch sein. Also kurz gesagt ich mag keine Strumpfhosen,ich brauche das Haut auf Haut gefühl;)

Naja, mehr Nylon geht halt nicht. Von daher kann ich die Vorliebe schon verstehen, auch wenn mir visuell Strümpfe besser gefallen. Aber ich wäre auch einer Strumpfhose niemals abgeneigt.

Am 15.9.2022 um 15:44 schrieb Anonymous:

OMG, alle ein wenig sensibel hier, was? Hab doch nur gesagt, dass für mich die Füsse das hässlichste Körperteil sind. Hat doch nichts mit fehlender Wertschätzung für Füsse zu tun. Wenn ihr sie schön findet, fine with me.

Jedem wie er will.

Ich mag auch keine Füße - nicht mal meine eigenen... 😂 Die sind halt Mittel zum Zweck des Fortbewegens... 

Am 27.2.2023 um 08:29 schrieb Anonymous:

Ich habe festgestellt, dass viele Männer total auf Strumpfhosen abfahren... 

Was sagt ihr dazu? Gern Meinungen von Männern und Frauen. 🤭🤗

Yip, ich hatte schon befürchtet, daß es nur mir so geht..!!😁 Ich find's Mega erotisch, aus einem erstmal unauffälligem wird ein hoch interessantes , auch verdeckendes Kleidungsstück.. die meisten Frauen genießen es , direkt da durch erstmal ausgiebig verwöhnt zu werden.. bei Bedarf macht man dann noch ein kleines Loch hinein..🥰😍😜

• Ich liebe es! 1

Sorry  der muss jetzt sein.

Er, nach dem Sex: Hätte ich gewusst,  dass du noch jungfräulich bist,  hätte ich mir mehr Zeit genommen .

Sie erwidert: Hätte ich gewusst,  dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen  😉

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Sorry  der muss jetzt sein.

Er, nach dem Sex: Hätte ich gewusst,  dass du noch jungfräulich bist,  hätte ich mir mehr Zeit genommen .

Sie erwidert: Hätte ich gewusst,  dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose vorher ausgezogen  😉

Rein technisch ist das durchaus möglich..!!!😉😇

Am 27.2.2023 um 08:29 schrieb Anonymous:

Ich habe festgestellt, dass viele Männer total auf Strumpfhosen abfahren... 

Was sagt ihr dazu? Gern Meinungen von Männern und Frauen. 🤭🤗

Kann mich der Erfahrung nur anschließen, deshalb auch mein Foto im Profil. 

• Ich liebe es! 1

Sind Strumpfhosen ein so exotischer Fetisch das nur sehr wenige SDL was damit anfangen können? Frage ich im Vorfeld, bekomme ich meist eine Antwort wie "Ja, ich kann Strümpfe anziehen". Dann weiß man schon, das wird nix. Kommt es doch zum Date, wird halt die Strumpfhose angezogen, der Rest ist 0815.

Schade das man sich hier im Forum nicht austauschen darf wo man fündig werden könnte.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Sind Strumpfhosen ein so exotischer Fetisch das nur sehr wenige SDL was damit anfangen können? Frage ich im Vorfeld, bekomme ich meist eine Antwort wie "Ja, ich kann Strümpfe anziehen". Dann weiß man schon, das wird nix. Kommt es doch zum Date, wird halt die Strumpfhose angezogen, der Rest ist 0815.

Schade das man sich hier im Forum nicht austauschen darf wo man fündig werden könnte.

Ich denke das ist kein exotischer Fetisch, eher ein Klassiker und daher vielleicht neben den ganzen neumodischen Kinky👠Sachen. Aber es gibt sie noch, die klassischen Fetischladies.

• Neu erstellen...