Müssen Dateanfragen nicht beantwortet werden ? Wer weiß darüber Bescheid ? Lg

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Dateanfrage über den Datemanager bekomme, ohne dass mich der Herr zuvor "persönlich " angeschrieben und sich vorgestellt hat - beantworte ich diese nicht.  Die Reihenfolge passt da für mich nicht. 

• Gefällt mir 7
vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Die Reihenfolge passt da für mich nicht. 

Erst mal das. Sehe ich auch so.

Würde sie aber dennoch ablehnen, ansonsten blockierst Du Dir das Zeitfenster, falls Du später doch ein (anderes) Date haben solltest zur selben Zeit.

vor 17 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn ich eine Dateanfrage über den Datemanager bekomme, ohne dass mich der Herr zuvor "persönlich " angeschrieben und sich vorgestellt hat - beantworte ich diese nicht. Die Reihenfolge passt da für mich nicht. 

So handeln hier sicherlich die meisten Frauen, und das ist für mich auch nachvollziehbar.

Am 4.3.2023 um 11:13 schrieb Anonymous:

Anfragen müssen beantwortet werden oder nicht ? 

Nein, Dateanfragen müssen weder beantwortet, geschweige denn angenommen werden. Wie kommst Du auf diese Idee? Am besten schreibt man die gewünschte Dame erstmal höflich an, bespricht die Wünsche, Preise etc. und erst wenn man sich einig geworden ist, dass beide eine Begegnung wünschen, dann schickt man eine Dateanfrage. Alles andere kann man sich in der Regel sparen.

Wenn mir aus heiterem Himmel, und ohne vorherige Kommunikation, jemand eine Dateanfrage schickt, dann ignoriere ich diese und lehne sie ab. 

Dateanfragen sind ja keine Pizzabestellungen, wo das Gewünschte einfach geliefert wird ;)

• Gefällt mir 9
  • Neu erstellen...