Anzeige "Gerade online" ist inkorrekt

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo KM-Team,

mit ist jetzt schön öfters aufgefallen, dass die Anzeige "gerade online" nicht korrekt ist. Da werden Damen als online angezigt mit grünem Punkt und klickt man sie an, sind sie seit 3 Tagen offline. Ist leider kein Einzelfall.

Liegt hier ein Bug vor?

Danke & viele Grüsse,

Joe

Danke, Lina.

Ist übrigens nicht nur in der allgemeinen Anzeige im Hauptmenü, sondern auch bei den Mails im Reiter "gerade online" der Fall.

Dieser war ja bis vor kurzem auf max. 10 Personen gerade online begrenzt und seitdem er erweitert wurde sind dort auch Personen aufgelistet, die gerade gar nicht online sind...

Gruss, Joe

Der "Gerade Online"-Reiter ist komplett unbrauchbar, da tauchen bei mir größtenteils Leute auf, die offline sind (teilweise seit Wochen nicht eingeloggt) auch solche, die ich ignoriert habe.  

Am 13.3.2023 um 12:17 schrieb Anonymous:

Der "Gerade Online"-Reiter ist komplett unbrauchbar, da tauchen bei mir größtenteils Leute auf, die offline sind (teilweise seit Wochen nicht eingeloggt) auch solche, die ich ignoriert habe.  

Das kann ich nur bestätigen, das ist leider schon lange so... Genauso wird mein Onlinestatus sehr oft nicht korrekt angezeigt, denn auch wenn ich mich mal "sichtbar" eingeloggt habe, kann es sein das dann trotzdem in meinem Status "letztes Mal online" vor Tagen erscheint. Ich habe schon öfters mit dem Support geschrieben, aber die ganze Problematik hat sich nicht geändert. Ich habs aufgegeben.....

Am 13.3.2023 um 07:53 schrieb Anonymous:

Hallo @Joe_Montana! Danke fürs Melden. Bekannt ist uns kein Bug, wir werden das Ganze aber auf jeden Fall mal prüfen. 🤓 Viele Grüße! Lina 

Hi Lina,

was hat denn die Prüfung ergeben?

LG Joe

schade, dass diesem Thema nicht die nötige Priorität geschenkt wird, denn eine korrekte Anzeige wäre doch wesentlich komfortabler....

Da allerdings auch nicht auf Nachfragen reagiert wurde gehe ich davon aus, dass hier leider nichts unternommen wird.

Der Online Filter funktioniert nicht wirklich. Trotz des Filter werden DL angezeigt die vor Stunden zuletzt online waren. 

Ich habe das Gefühl das es einen Algorithmus gibt der dafür sorgt das eine gewisse Mindestanzahl an DL angezeigt wird. 

• Neu erstellen...