Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 Hi ich hab mal eine Frage zum Thema Sitzen gelassen werden und Fakeanfragen. Es geht darum, dass so viele Männer mir schreiben mit mir was ausmachen und dann gar nicht mehr antworten oder mich blockieren. Es kommt immer wieder dazu das sie tatsächlich auch nicht zum treffen erscheinen sei es bei mir oder ich in eine andere Stadt fahre mit dem Zug und dann keiner mich abholt. Ich denke die Männer geilen sich einfach an diesen Chats auf, was ich eine ungeheure Frechheit finde, was aber auch zunehmend vorkommt wenn es Monatsende ist und das Geld knapp. Sie machen eine Anfrage zum Treffen und antworten einfach nicht mehr... neulich bin ich nach Arnstadt Abends mit dem Zug gefahren da hatte es geschneit (es sollte zu einem Firmenessen mit Kollegen gehen. Der Mann schreibt mir noch ,,ja das muss unbedingt klar gehen" ich hab ihn noch geschrieben ,,ja das geht bei mir klar auf jeden Fall ich wurde zu oft sitzen gelassen" und dann bin ich in Arnstadt angekommen und er hat mich blockiert... ich finde das so eine Frechheit. Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht und hab ich recht mit meiner Theorie, dass sie sich nur an den Chats aufgeilen und sich einen runterholen in dem Wissen, dass die Frau sich extra jetzt umzieht für ihn sogar vielleicht eventuell hinfährt zu ihm und er dann nicht kommt??? Hat jemand vielleicht sogar Tipps? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 Wenn ich in eine andere Stadt fahre, nehme ich Fahrtkosten im Vorraus. Niemals würde ich ohne Fahrtkostenvorrauszahlung losfahren. Auch nehme ich eine Anzahlung (die Höhe hängt vom Buchungsdauer ab). Dies wird vom Honorar vor Ort verrechnet. Ich höre auf mein Bauchgefühl und studiere das Profil vom Date-Partner ganz genau. Ich weiss, dass viele bedenken haben wegen der Anzahlung. Kann ich verstehen da es auch einige Frauen gibt, die aufeinmal verschwinden. In der Vergangenheit wurde ich auch oft veräppelt deshalb habe ich mich entschieden eine Anzahlung zu nehmen. Es klappt wunderbar. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 Ich habe mit Anzahlungen auch gute Erfahrungen gemacht. In eine andere Stadt würde ich ebenfalls auf keinen Fall fahren, ohne Reisekosten und Anzahlung im Vorhinein erhalten zu haben, vor allem nicht abends. Auf jeden Fall verlierst du damit mögliche Gäste, die prinzipiell keine Anzahlungen leisten, aber für mich sind es die Ruhe und Gewissheit über meine Termine wert. Man muss auch nicht mit gigantischen Beträgen operieren; schon 30 € wirken Wunder bei der Verlässlichkeit. Wenn dein Profil älter wird und du Erfahrungsberichte oder verlinkte Freundinnen hast, steigerst du damit auch deine Vertrauenswürdigkeit, sodass Gäste weniger Sorge wegen einer Anzahlung haben. Die erste Zeit ist immer schwierig, da viele Männer die Unerfahrenheit von jungen Anfängerinnen ausnutzen, um kostenlose Zuwendung rauszuschinden (sei es beim Treffen oder im Chat) oder sie versetzen und sich damit amüsieren - quasi der Klingelstreich des Greises. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 vor 53 Minuten schrieb Anonymous: quasi der Klingelstreich des Greises. Ist das wirklich eine Spezialität von uns Älteren ?!? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 Alle über 9, die Klingelstreiche verüben, sind Greise ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 vor einer Stunde schrieb Anonymous: quasi der Klingelstreich des Greises. Ob das immer Greise sind, möchte ich ganz stark bezweifeln. Da kam mir amadeus zuvor! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. März 2023 Share Geschrieben 28. März 2023 vor 15 Stunden schrieb Anonymous: Alle über 9, die Klingelstreiche verüben, sind Greise ^^ Männer werden ja nur 7. Danach wachsen sie nur noch Ansonsten, Emmi, würde ich auch die Anzahlung empfehlen. Ich finde es ausgesprochen unwürdig und mies, aber Kerle im Sperma-Kollaps sind vermutlich so. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge