Anonymous Geschrieben 27. März 2023 Share Geschrieben 27. März 2023 Hey meine Lieben, ich woltte heute nach langer Zeit mal wieder eine Plus Mitgliedschaft buchen. An der Tankstelle wurde mir gesagt das die Zahlungsmethode nicht mehr möglich ist und das es wohl betrug sei. Hattet einer von euch hier auch schon die Erfahrung an einer Verkaufsstelle ?? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. März 2023 Share Geschrieben 28. März 2023 Hallo @Sinem21 vielen Dank für Deine Message hier. Nein, es ist kein Betrug. CashtoCode ist ein relativ neues diskretes Zahlungsmittel auf vielen Seiten. Ähnlich wie bei Paysafe hinterlässt man keine Daten oder Klarnamen. Paysafe musste leider weichen, weil sie nicht mit Sexdienstleistungen in Verbindung gebracht werden wollten. Der Ablauf ist wie hier geschildert: https://helpdeskkaufmich.kayako.com/de/article/1599-neues-zahlungsmittel-cashtocode Das bedeutet, Du musst erst auf Kaufmich ein Paket wählen und dann (nachdem Du die weiteren Schritte befolgt hast) an einer Tankstelle in der Liste, um den Betrag zu zahlen. Es wird danach automatisch die Mitgliedschaft freigeschaltet. Beachte bitte, dass an manchen Tankstellen noch unerfahrene Verkäufer stehen könnten. Wenn es Probleme bei einer Tanke gibt, dann melde uns das bitte (Namen und Anschrift der Tankstelle oder Laden) und CashtoCode wird dort erneut schulen. Aber grundsätzlich können wir im System sehen, dass es täglich ohne weiteres klappt. Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich gern erneut. LG BeXx 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. April 2023 Share Geschrieben 3. April 2023 Kurz als Erfahrungsbericht: ich war bei zwei Kiosken und einer Tankstelle, die von Cashtocode als Kontaktstelle auf der Webseite angegeben waren. Die haben alle bestritten, irgendwas mit denen zu tun zu haben bzw. nie davon gehört. Ich werde es heute nochmal probieren, mein Eindruck ist aber, dass Cashtocode versucht, ihr Netz etwas besser als real gegeben darzustellen. Wenn es jemandem in der Kölner Innenstadt gelungen ist, Einzahlungen zu tätigen, wäre ich dankbar für Hinweise, wo es funktioniert hat. Das System als solches finde ich nämlich gut. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juni 2025 Share Geschrieben 8. Juni 2025 Hab auch Probleme mit cash code - code auf kaufmich generiert, an der Tanke bezahlt und nach fast einer Stunde noch immer nichts zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Juni 2025 Share Geschrieben 11. Juni 2025 @gbfan12 Bei solchen dringenden Fragen empfehle ich einen Anruf bei unserem Kundenservice: Für KM-Basis-User / Userinnen: 0900 / 555 69 69 (0,99 € aus dem deutschen Festnetz / max. 2,99 € pro Min. aus dem Mobilfunknetz). Ansonsten schreib den Kolleg*innen gern eine E-Mail an [email protected]. Viele Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Juni 2025 Share Geschrieben 15. Juni 2025 Danke. Hab jetzt mal support@kaufmich.com geschrieben. Hätten Sie ja auch gerne gleich weiterleiten können. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge