Anonymous Geschrieben 28. März 2023 Share Geschrieben 28. März 2023 Hei liebe Damen hier, wisst ihr wie lange so eine Promotion immer läuft? Hab sie heut zum ersten mal gemacht und direkt voll viele anfragen bekommen. werden die anfragen dann gezählt oder ist das per Zeit begrenzt? Naja, wenn es sich lohnt super, scheint jeden falls so. danke viele grüße Maria Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. März 2023 Share Geschrieben 29. März 2023 Ich bin zwar keine Dame, habe es aber mal in FAQs gelesen. Deine Promo wird x mal in einem vorgegebenen Radius eingeblendet. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. März 2023 Share Geschrieben 29. März 2023 oh ok da hab ich noch nicht geschaut aber mach ixh mal. frage mich halt,was x mal bedeutet dann. hmmm wollte auch nicht, dass nur Damen mir antworten müssen, aber dachte die kennen sich da evtll besser aus danke für dein feedback Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. März 2023 Share Geschrieben 29. März 2023 Schau mal in den Info Kasten, der erscheint, wenn Du die Promo buchst. Bei mir steht da folgendes: Du erhälst2000 Einblendungen Preis3 KM$ 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge