Ärztin gesucht...

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine sexuell aufgeschlossene Ärztin, die mich wie einen neuen Patientenen aufnimmt - allerdings in einem Anamnesegespräch der sehr frivolen Art - kennenlernt und bei den anschließenden Untersuchungen meine erogenen Zonen viel genauer als nötig untersucht. Du trägst dabei bitte eine unangemessen erotische Kleidung, die aber noch genügend verdeckt um das Kopfkino auf Hochtouren zu bringen.

Ich erwarte und möchte keinen klassischen Verkehr. Ich möchte einfach durch deine wissenden Hände - unterstützt von einem medizinisch angehauchten Dirty Talk - zum explodieren gebracht werden während und ich deine Finger in deiner feuchten Vagina hören kann.

Gerne auch mehrere Tests und Probenabgaben, ab und an geht im Labor ja was verloren oder wurde falsch gelabelt. 😉 Wir wollen ja auf Nunmer sicher gehen...?

Ein Privattermin in einer Praxis außerhalb der Sprechzeiten wäre super toll, lasse mich auch gerne von dir abrechnen um dir auch ein angemessenes Maß an Transparenz und Sicherheit entgegen zu bringen. Ein Zimmer mit Schreibtisch, Liege und etwas medizinischer Literatur tut es aber natürlich auch. Testutensilien verstehen sich von selber? 🤔

Gerne BmB - wer es noch kennt... 🤭

Aber Spass bei Seite, es ist egal, ob du kleine oder große Brüste hast, ob sie ohne BH stehen oder hängen, ob blonde oder schwarze Haare, es kommt auf deine Ausstrahlung an und dass du wirklich "Bock" auf so ein Rollenspiel hast. Fachlich mit einem Hauch strenge aber immer empathisch.

Die Stadt in der du praktizierst ist mir ebebfalls egal, dafür fahre ich jede Strecke in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Bis dahin, viele Grüße und lass deinen Patienten nicht so lange warten... 🤭

• Neu erstellen...