Preise bald nicht mehr lustig

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Ein guter Wein schmeckt auch nur ein wenig besser, als ein mittelmäßiger Wein. Trotzdem ist er gelegentlich sein Geld wert. Für den Genießer zumindest....

…das trifft es sehr gut…

„billig“ verschleudern ist einfach. Die Kunst ist es die Ware oder Dienstleistung möglichst teuer an den „Mann“ zu bringen. Zu oft ist es dann doch nur eine schöne Verpackung…
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

…das trifft es sehr gut…

„billig“ verschleudern ist einfach. Die Kunst ist es die Ware oder Dienstleistung möglichst teuer an den „Mann“ zu bringen. Zu oft ist es dann doch nur eine schöne Verpackung…

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es bei deinen Dates zugeht wie in einer BWL-Vorlesung. Für mich ist Pay6 mit nichts anderem vergleichbar und ich verstehe auch nicht, warum man es immer wieder versucht. Man sammelt dort doch immer wieder Erinnerungen, die mit Geld überhaupt nicht aufzuwiegen sind. Bei Damen die ich häufiger besuche entstehen meist lustige Running Gags oder bei einer Verabschiedung wurde mir mal so ein wundervoller Blick zu geworfen, dass er sich tief in mir eingebrannt hat. Sowas ist einfach Gold wert. Sich nach dem Date mit einem "Servicekatalog" hinzusetzen, um auszurechnen ob das Preis-Leistungs-Verhältnis jetzt noch okay war oder auch nicht, nimmt dem Ganzen doch den Zauber. Aber ich bin auch kein BWL'er...

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es bei deinen Dates zugeht wie in einer BWL-Vorlesung. Für mich ist Pay6 mit nichts anderem vergleichbar und ich verstehe auch nicht, warum man es immer wieder versucht. Man sammelt dort doch immer wieder Erinnerungen, die mit Geld überhaupt nicht aufzuwiegen sind. Bei Damen die ich häufiger besuche entstehen meist lustige Running Gags oder bei einer Verabschiedung wurde mir mal so ein wundervoller Blick zu geworfen, dass er sich tief in mir eingebrannt hat. Sowas ist einfach Gold wert. Sich nach dem Date mit einem "Servicekatalog" hinzusetzen, um auszurechnen ob das Preis-Leistungs-Verhältnis jetzt noch okay war oder auch nicht, nimmt dem Ganzen doch den Zauber. Aber ich bin auch kein BWL'er...

Lieber EL Hotzo!

Zuerst, ich bin auch kein BWLer…

Du sammelst Erinnerungen…ich Erfahrungen. Und die können gut sein oder schlecht… und das hat überhaupt nix mit dem Preis zu tun. Auch nicht mit einem Servicekatalog zu tun…manchmal ist wenige gutes besser als viel weniger gutes.

Und noch einmal…wir haben Preisfreiheit. Es mag jeder ausgeben was er will bzw. aufrufen was er will. Und jede Dame die meinetwegen 500/Stunde bekommt wäre blöd ihren Arsch für ein Vesper hinzuhalten.

Aber ein paar schöne Bildle und ein hoher Preis ist kein Garant für schöne Erinnerungen. Ja es ist schön dass es diese Dienstleistung gibt…und hoffentlich ist es den Anbietern nicht zu wieder ihre „Arbeit“ zu tun, aber „Gold wert“ … man kann auch auf ner Schleimspur durchs Leben gehen…

vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

Und jede Dame die meinetwegen 500/Stunde bekommt wäre blöd ihren Arsch für ein Vesper hinzuhalten.

Für dich vielleicht schwer vorstellbar, aber es geht nicht allen Menschen immer nur darum, das absolute Maximum auszuloten und ich finde es eher traurig, sowas dann als blöd zu bezeichnen. Und dein "Arsch hinhalten" zeigt eigentlich ganz gut, wie du über Pay6 denkst...

Was soll das werden? Ein Privatkrieg zwischen euch ? Es langweilt  so langsam imens!

Könnt Ihr euer privaten Rangeleien nicht über  Privatnachricht austragen?

Mir wäre es angenehmer wenn man beim Thema bleibt.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 2
Am 20.4.2023 um 09:39 schrieb Anonymous:

Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen darüber, dass den Sexarbeiter*innen die Kundschaft ausbleiben könnte oder willst du den höherpreisigen Damen nur mitteilen, dass ihnen durch ihre Preisgestaltung die ultimative Möglichkeit entgeht, dich zu treffen? Ich verstehe die Intention solcher Threads überhaupt nicht. Grundsätzlich setzt hier doch jeder seine Limits. Der eine beim Alter, der andere beim Gewicht, wiederum ein anderer datet nur Damen mit blonden Haaren oder welche mit großen Brüsten. Du setzt dir halt ein Preislimit von 200 Euro die Stunde, was ja völlig okay ist, aber wieso muss das nun jeder erfahren? Und wieso solltest du deswegen gesteinigt werden?

Sehe ich ganz genauso 🙏 

Den Frauen hier durch die Blume sagen zu wollen das sie ihr Preise senken sollen , finde ich schon ziemlich daneben.

Wenn ich in den Supermarkt gehe schreie ich doch auch nicht durch den Laden das die Preise im Verhältnis zu anderen Läden zu hoch sind , oder gehe zum Filialleiter und Versuche den Preis für n Liter Milch und Brot zu drücken. 

Ich bekomm ja auch oft Nachrichten in denen ich drauf hingewiesen werde das ich zu teuer bin , Preisverhandlungen... Weil ICH verpasse ja etwas (laut "Kunde") haha ja ne is klar. Man man... Sowas macht doch auch direkt unattraktiv wenn man sich als Kunde über die Preisgestaltung der Frauen aufregt . 

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 4
vor 35 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn ich in den Supermarkt gehe schreie ich doch auch nicht durch den Laden das die Preise im Verhältnis zu anderen Läden zu hoch sind

Hallo Sunny,

insgesamt stimme ich dir zu...Nur z. B. im Elektrofachgeschäft funkioniert es tatsächlich, dass die Preise an den günstigeren Konkurrenten im Einzelfall angeglichen werden (auch bei Hotels ab und an)...aber möchte hier niemanden mit einer Spühlmaschine vergleichen;-)

vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn ich in den Supermarkt gehe schreie ich doch auch nicht durch den Laden das die Preise im Verhältnis zu anderen Läden zu hoch sind , oder gehe zum Filialleiter und Versuche den Preis für n Liter Milch und Brot zu drücken. 

Schön zu lesen das du das nicht so machst, aber glaub mir es gibt mehr als genug Menschen die genauso durchs Leben gehen! Und wenn der Verkäufer nicht so Freundlich ist den Gewünschten Preis zu machen, dann kommt es nicht allzu selten vor das auch nach der Marktleitung verlangt wird. Nach mehr als 20 Jahren Einzelhandel könnte ich dir da genug Stories erzählen.

Am 10.4.2023 um 17:29 schrieb Anonymous:

Ist das nur ein Phänomen in Bayern oder geht der Trend überall in Richtung 250€ pro Stunde?

Ich finde 50€ Sprünge schon knackig. Im Top Preis Segment (über 200€) habe ich die meisten Treffer in der Suche, da sind aber keine Sonderwünsche drin.

Klar kann ich den Damen nicht vorschreiben wie viel sie für den Service aufrufen, aber es werden früher oder später die ersten Kunden einfach ausbleiben.

Persönlich würde ich bei einem 250€ Honorar den vollen Servicekatalog erwarten... das ist aber, sofern die Angaben stimmen, nicht oder nur vereinzelt der Fall.

Irgendwie muss die Relation halt noch stimmen. Als "Besserverdiener" werde ich trotzdem die 200€ Marke nicht überschreiten... nur mal ausnahmsweise vielleicht

wenn der Service gigantisch ist.

Da dürft ihr mich jetzt dafür steinigen... 🙈

Hallo

Ich fahre bald wieder nach Kiel ins Eroscenter dort kann man für 30€ ficken und Blasen lassen , mehr Spass bringt der Sex bei 200€ auch nicht

Am 11.4.2023 um 08:40 schrieb Anonymous:

Also, bei uns in Bremen sind 150 € die Stunde und 80€ für eine halbe Stunde Standart. Es gibt ein paar Frauen, die auch 100€ für eine halbe Stunde aufrufen,aber bei denen ist alles Top und von daher vollkommen Ok. 

Für 250€ brauche ich bei den Top-Frauen nicht mal das Haus verlassen! 

Wer kein Geld hat muß die Billigwariante nehmen wie ich 30-50 € sonnst habe ich kein Geld fürs Essen mehr bei 150€ mögen die Frauen einen auch nicht mehr man bleibt ein Gast mehr nicht.Von meinem Bürgergeld kann ich das nicht bezahlen

• Sexy 1

Hallo

Ich fahre bald wieder nach Kiel ins Eroscenter dort kann man für 30€ ficken und Blasen lassen , mehr Spass bringt der Sex bei 200€ auch nicht

ja und onnieren auf dem Sofa ist kostenlos... und endet im besten Fall mit Samenverlust....

• Gefällt mir 2

Wer kein Geld hat muß die Billigwariante nehmen wie ich 30-50 € sonnst habe ich kein Geld fürs Essen mehr bei 150€ mögen die Frauen einen auch nicht mehr man bleibt ein Gast mehr nicht.Von meinem Bürgergeld kann ich das nicht bezahlen

...ich würde da den volen Kühlschrank vorziehen...

• Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Schön zu lesen das du das nicht so machst, aber glaub mir es gibt mehr als genug Menschen die genauso durchs Leben gehen! Und wenn der Verkäufer nicht so Freundlich ist den Gewünschten Preis zu machen, dann kommt es nicht allzu selten vor das auch nach der Marktleitung verlangt wird. Nach mehr als 20 Jahren Einzelhandel könnte ich dir da genug Stories erzählen.

ja aber  Einzelhändler (mein Lehrberuf) verkaufen ja seelenlose Ware, da ist feilschen OK... die können ja von den schmalen Margen noch was abgeben,aber die Dienstleisterinnen hier da ist das feilschen ganz arg Pfui und die liefern dann schlechte Dienste weil sie schlecht gestimmt sind...

Wie gesagt ich würde selber nie bei einer Dame Handeln... aber wo der Unterschied ist zwischen "Bauchladen" und anderen "Geschäften" konnte mir noch nicht erklärt werden...

• Gefällt mir 1

Wie gesagt ich würde selber nie bei einer Dame Handeln... aber wo der Unterschied ist zwischen "Bauchladen" und anderen "Geschäften" konnte mir noch nicht erklärt werden...

Wenn du sonst gerne handelst, dies aber bei Sexarbeiterinnen niemals tun würdest, dann machst du da doch selbst einen Unterschied und somit könntest du dir die Frage auch selbst beantworten. Bei Friseur*innen kommt wohl auch eher selten einer auf die Idee zu handeln und das obwohl der Akt des Haareschneidens wesentlich weniger intim und Sympathie abhängig ist. Oder frag einfach mal bei der medizinischen Massage, der Fußpflege oder der Kosmetikerin nach, wie oft dort wohl Kunden die Preise drücken wollen und wie viel Spaß denen das grundsätzlich machen würde, wenn sie ständig diskutieren müssten. Es ist einfach nicht normal, wie häufig sich Sexarbeiterinnen für ihre Preise rechtfertigen sollen. Wenn einem andere Dienstleistungen zu teuer sind, geht man nicht mehr hin und fertig, aber hier muss immer nachgetreten werden.

• Gefällt mir 1
vor 34 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn du sonst gerne handelst, dies aber bei Sexarbeiterinnen niemals tun würdest, dann machst du da doch selbst einen Unterschied und somit könntest du dir die Frage auch selbst beantworten. Bei Friseur*innen kommt wohl auch eher selten einer auf die Idee zu handeln und das obwohl der Akt des Haareschneidens wesentlich weniger intim und Sympathie abhängig ist. Oder frag einfach mal bei der medizinischen Massage, der Fußpflege oder der Kosmetikerin nach, wie oft dort wohl Kunden die Preise drücken wollen und wie viel Spaß denen das grundsätzlich machen würde, wenn sie ständig diskutieren müssten. Es ist einfach nicht normal, wie häufig sich Sexarbeiterinnen für ihre Preise rechtfertigen sollen. Wenn einem andere Dienstleistungen zu teuer sind, geht man nicht mehr hin und fertig, aber hier muss immer nachgetreten werden.

Na schlecht geschlafen…

Wo hab ich gesagt dass ich gern handle? Es ist halt Teil des Geschäfts…zu verschenken hab ich nichts.

Die paar Haare die ich noch hab schneidet eine Mitarbeiterin (während der Arbeitszeit) da muss ich also nicht handeln…Kosmetikerin und Fußpflegerin brauch ich nicht…

…aber ich kann mir vorstellen, dass deren Dienste für weit weniger  als 150  Euro je „Zeiteinheit“ vergütet werden… Da du sehr regelmäßig unflätig auf meine „Beiträge“ antwortest, weißt du ja dass ich der Meinung bin, dass sich keiner seine Preise rechtfertigen muss … und dass für mich bezahlter Beischlaf ein „Geschäft“ wie jedes andere ist…

…und genau deshalb frage ich mich warum da handeln so unmöglich ist.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende…
vor 33 Minuten schrieb Anonymous:

aber ich kann mir vorstellen, dass deren Dienste für weit weniger  als 150  Euro je „Zeiteinheit“ vergütet werden…

vor 33 Minuten schrieb Anonymous:

weißt du ja dass ich der Meinung bin, dass sich keiner seine Preise rechtfertigen muss

Sich selbst in einem so kleinen Absatz zu widersprechen ist auch eine Leistung. Respekt!

vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Sich selbst in einem so kleinen Absatz zu widersprechen ist auch eine Leistung. Respekt!

…Deinen Respekt… brauch ich net…der ist nix wert.

Aber wo bitte ist da ein Wiederspruch?

vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

Lies dir deinen Kommentar in Ruhe noch einmal durch und wenn du dann immer noch nicht darauf kommst, dann frag doch einfach mal deine Mitarbeiterin, die dir die Haare schneidet, die kann dir das bestimmt erklären.

ihr mögt euch nicht, ist inzwischen schon klar geworden. Aber ich würde so viel lieber einfach nur Komentare lesen die zum Thema beitragen. BITTE ,DANKE.

Wenn es um Preise geht, ist das Stichwort "Verhandeln" nicht themenfremd. Es geht die ganze Zeit um das Rechtfertigen von Preisen. Und du kannst dich gerne auch inhaltlich an der Diskussion beteiligen.

33 minutes ago, Anonymous said:

…Deinen Respekt… brauch ich net…der ist nix wert.

40 minutes ago, Anonymous said:

du meinst solche "Rechtfertigungen"?

ah soooo. Tatsaxche dann bin ich dumm.

Thema:

Die Preise sind nicht zu diskutieren. Jede Lady ruft aus was sie sich Wert erscheint.Und das ist gut so.

Wer die Preise als Mann nicht zahlen will?Sich leisten kann u.s.w. Der sucht wo anders. Mehr gibt es da nicht zu dikutieren.

• Gefällt mir 3

Die Preise sind nicht zu diskutieren. Jede Lady ruft aus was sie sich Wert erscheint.Und das ist gut so.

Das ist doch mein Reden. Deswegen gibt es in solchen Threads doch eigentlich überhaupt nichts zu diskutieren. Vielleicht sollte Kaufmich in Zukunft Threads einfach gar nicht mehr freischalten, in denen es um Preise geht.

vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

Und weil es Menschen gibt die das machen , ist es also okay wenn "Kunden" Preise drücken wollen? 

Am 21.4.2023 um 20:17 schrieb Anonymous:

Jeder soll dahin gehen wo es für einen finanziell passt. 

Dieses mimimi ihr Bösen ladys seid sooo teuer .... *Gääähn* 

Ist unnötig.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 5
  • Neu erstellen...