Preise bald nicht mehr lustig

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein Beispiel:

Ca. Mitte Mai 200 EUR inkl. anal.

Dann kostete anal plötzlich 100 extra, also insgesamt 50% mehr (300 EUR).

Jetzt 250 plus 100 anal, macht 350 EUR bzw. ein Plus von 75% in wenigen Wochen.

Und das alles nur wegen Putin..... 🤔

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Und wieder ein Beispiel:

Dann lass doch anal weg🤣😉

Und wieder ein Beispiel:

Sie hat da zu gelernt und gemerkt, dass mansche  Männer nur mit den Schwanz denken! 

• Gefällt mir 3

Es geht ja eher um die Preisschwankungen oder eben auch zunehmend völlig überzogene Preise.

Klar, jetzt kommt wieder das alltägliche "dann geh doch woanders hin oder lass es", aber der Fadenersteller hat sich ja etwas dabei gedacht.

Und wenn man dann Preise von 200 oder noch deutlich höher sieht von Damen jenseits der 50 Jahre und/oder 100 kg, dann hat der Faden auf alle Fälle seine Berechtigung.

vor 14 Minuten schrieb Anonymous:

jenseits der 50 Jahre und/oder 100 kg, dann hat der Faden auf alle Fälle seine Berechtigung.

Naja, soetwas findet man nicht oft, dass lässt sich Frau gut bezahlen! 

vor 21 Minuten schrieb Anonymous:

Es geht ja eher um die Preisschwankungen oder eben auch zunehmend völlig überzogene Preise.

Klar, jetzt kommt wieder das alltägliche "dann geh doch woanders hin oder lass es", aber der Fadenersteller hat sich ja etwas dabei gedacht.

Und wenn man dann Preise von 200 oder noch deutlich höher sieht von Damen jenseits der 50 Jahre und/oder 100 kg, dann hat der Faden auf alle Fälle seine Berechtigung.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Alles was jenseits der 150 Grenze liegt, ist für mich auch nicht mehr interessant. Egal wie hübsch sie ist.

Ne mal in Ernst. Hier in Bremen gibt er ein gutes Gegenbeispiel. Die Frau nimmt 150 für eine Stunde, sieht topp aus und bietet ein so guten Service, dass man ein bis zwei Tage vorher ein Termin mit ihr aus machen muss, weil sie ständig ausgebucht ist. 

wenn du gern zu einer günstigeren Dame gehen möchtest, die "ständig" ausgebucht ist ok.

Andere bezahlen lieber 50 Euro mehr und gehen zu Damen, die eben nicht  "ständig ausgebucht" sind und dafür ausgewähltere Dates vereinbaren. 

• Gefällt mir 5

ich kenne keine threads, wo man sich so derart über benzinpreise, bierpreise oder weihnachtsbaumpreise seitenlang aufregt. oder täusche ich mich? hier geht es um menschen und jeder sollte für sich wissen was der preis sein soll. wenn es dann dafür einen interessentenkreis gibt kann sich die entsprechende sdl freuen. manche reisen ja gerade deshalb durch die gegend, um einen recht hohen preis auf einem kontinuierlichen niveau halten zu können. grundsätzlich denke ich aber, dass geld alleine auch nicht glücklich macht. ich möchte mich bei einem date wohlfühlen und hoffe, dass das dann auch auf gegenseitigkeit beruht. bei einem überzogenen preis hätte ich kein gutes bauchgefühl. als ich mit paysex anfing dachte ich ja zuerst, dass jeder selbst individuell eine summe vorschlagen soll. aber das habe ich ganz schnell als nicht praktikabel verworfen.

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 5
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hallo bei uns gehen die Preise auch in die Höhe teilweise bis 300 € und bei Hausbesuche kommen da noch  50 € Fahrkosten dazu,  für 10 km 

Was hast du bei den Preisen alles mit drin???

Bestimmt nicht nur gf6!! Schwelm ist nicht so weit entfernt,  dass das preisgefüge weit auseinander geht! Wenn er schon über Preise diskutieren wollt, dann doch mit Angabe der Gegenleistung.

• Gefällt mir 1

Moinsen,

Der Preis ist in diesem Bereich doch Schon sehr lange ziemlich volatil. Die Unterschiede MUC vs. BER rechtfertigen doch schon seit Jahren fast schon die ICE Fahrt ;)

Und sie schwanken auch seit Jahren schon drastisch. Die Lösung, wenn dir Preise nicht so ganz passen - weiche aus und nutze die Angebote eben nicht. Darauf reagiert der Markt im Pay6 doch genauso schnell wie in die andere Richtung. 

LG

Am 28.6.2023 um 20:45 schrieb Anonymous:

Aktuelle Beispiel: Neue Dame gestern, ohne Preis.

Gemäss Mailinfo 150 EUR. Dann ein paar Stunden später gestern im Profil 170 EUR, noch ein paar Stunden später 200 EUR.

Jetzt 180 EUR. Wohlan wohlan.....

Willkür lässt grüssen, wie an der Tankstelle.....

😀

Naja - wie soll man in diesem Bereich denn Preisbildung und Kalkulation betreiben? ;)

Jeder Preis für jede Dienstleistung hier resultiert in einem Willkürpreis. Liegt in der Natur der Sache. Denn es gibt weder objektive Kriterien um die Attraktivität und bitte nicht steinigen die Qualität der Partnerin und der Dienstleistung zu bewerten.

Wie soll also jemand einen objektiv angemessenen Preis bilden können?

Die Erlebnisse wenn zwei Herren die gleiche Dame treffen kann ja schon erheblich unterschiedlich sein. 

Also wird es immer bei Willkür bleiben und irgendwie hat das auch seinen Charme und ist Teil des Abenteuers.

LG

• Gefällt mir 1
Am 10.4.2023 um 17:29 schrieb Anonymous:

Ist das nur ein Phänomen in Bayern oder geht der Trend überall in Richtung 250€ pro Stunde?

Ich finde 50€ Sprünge schon knackig. Im Top Preis Segment (über 200€) habe ich die meisten Treffer in der Suche, da sind aber keine Sonderwünsche drin.

Klar kann ich den Damen nicht vorschreiben wie viel sie für den Service aufrufen, aber es werden früher oder später die ersten Kunden einfach ausbleiben.

Persönlich würde ich bei einem 250€ Honorar den vollen Servicekatalog erwarten... das ist aber, sofern die Angaben stimmen, nicht oder nur vereinzelt der Fall.

Irgendwie muss die Relation halt noch stimmen. Als "Besserverdiener" werde ich trotzdem die 200€ Marke nicht überschreiten... nur mal ausnahmsweise vielleicht

wenn der Service gigantisch ist.

Da dürft ihr mich jetzt dafür steinigen... 🙈

Nein. Angebot und Nachfrage regeln immernoch die Preise. Es ist natürlich jeder Dame selber überlassen für was sie was anbietet. Aber nicht nur in Bayern ist es so...auch in den anderen Bundesländern. Also, die Inflation ist nicht von der Hand zu weisen, die Kaufkraft für das Geld ist eindeutig eine andere Geworden, dennoch muss man natürlich schauen in welchem Verhältnis alles steht. Aber ich bin mit einem höheren Euro eingestiegen für den Vollservice und bin auch tatsächlich in der ganzen Zeit mit einem kleinen Obulus gestiegen aber dennoch muss man sehen das wir auch in dem Sektor den höchsten Steuersatz zahlen. Dennoch kann ich verstehen das es nicht für jeden gilt aber vielleicht will Frau ja auch genau das...ein Angebot nicht für jeden!

• Gefällt mir 1

Meine Preise bleiben stabil 

ich finde das man Extras lieber höher ansetzen soll aber der Grundpreise sollte sich so verhalten wieviel man sich selber wert ist und das nicht abhängig machen von anderen Faktoren 

• Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn er schon über Preise diskutieren wollt, dann doch mit Angabe der Gegenleistung.

Genau so ist es. Einige vergleichen hier Äpfel mit Birnen. Ich kann doch gar nicht beurteilen, ob ein Preis angemessen ist oder nicht, wenn ich weder  den Service der Frau berücksichtige noch sonstige Merkmale. Manchmal sind € 300 pro Stunde durchaus angebracht.

nur verzweifelte männer,  zahlen solche phantasie preise für ein bisschen sex.  hat die frau eine jahrelange ausbildung durchgemacht oder dafür studiert? nein hat sie nicht. sie macht einfach die beine breit und will dafür noch soviel geld haben?  die frauen selber, lachen sich über solche männer kaputt und lästern über sie, sobald sie aus dem zimmer sind.  einfach traurig das es solche männer gibt, die sich so leicht abzocken lassen.  gruss oliver

• Gefällt mir 1
Am 10.4.2023 um 17:29 schrieb Anonymous:

Ist das nur ein Phänomen in Bayern oder geht der Trend überall in Richtung 250€ pro Stunde?

Ich finde 50€ Sprünge schon knackig. Im Top Preis Segment (über 200€) habe ich die meisten Treffer in der Suche, da sind aber keine Sonderwünsche drin.

Klar kann ich den Damen nicht vorschreiben wie viel sie für den Service aufrufen, aber es werden früher oder später die ersten Kunden einfach ausbleiben.

Persönlich würde ich bei einem 250€ Honorar den vollen Servicekatalog erwarten... das ist aber, sofern die Angaben stimmen, nicht oder nur vereinzelt der Fall.

Irgendwie muss die Relation halt noch stimmen. Als "Besserverdiener" werde ich trotzdem die 200€ Marke nicht überschreiten... nur mal ausnahmsweise vielleicht

wenn der Service gigantisch ist.

Da dürft ihr mich jetzt dafür steinigen... 🙈

die Wertigkeit wird nicht von dir bestimmt, sondern von der Person, die dir Zeit schenken will. Nach deiner Aussage sehe ich eher eine persönliche Verdoppelung für dich. Wenn beim einen Bäcker das Brötchen 40cent und beim anderen es fluffiger ist und 50cent kostet, dann hole halt bei Lidl für 25 Cent Aufbackbrötchen. 
die Damen sagen, was sie kosten und wenn es bezahlt wird, bestimmt die Nachfrage den Preis. 

Also Schmerz Grenze liegt bei 150 bis 200 aber da sollte dann schon alles bei sein was die Dame angibt. Oder zumindest dann angeben wofür sie was extra möchte. Nicht erst nach dem die Dame antwortet., klipp und klare Angaben dann kann man sich das hin und her schreiben sparen. Bin nicht begeistert wenn man die Dame anschreibt und seine Wünsche dem Angebot der Dame angibt und dann auf einmal ganz viele Extras für bestimmte Dinge verlangt werden das man auf einmal bei 250 und mehr landet. Und wenn man dann dankend ablehnt auf noch der böse ist. Km hat extra die Auflistung für die Dame gemacht wo sie ihr Honorar eingeben können was hier aber nur selten gemacht wird oder nur halb herzig. Schade eigentlich. Was die Damen nehmen ist nun mal ihre Entscheidung und das respektiere ich auch. Nur wahre es schon wenn das auch von vorne herein angeben wird. Dann kann man sich das hin und her schieben sparen und muß nicht befürchten das man schief von der Seite angeraunzt wird. 

• Sexy 1

nur verzweifelte männer,  zahlen solche phantasie preise für ein bisschen sex.  hat die frau eine jahrelange ausbildung durchgemacht oder dafür studiert? nein hat sie nicht. sie macht einfach die beine breit und will dafür noch soviel geld haben?  die frauen selber, lachen sich über solche männer kaputt und lästern über sie, sobald sie aus dem zimmer sind.  einfach traurig das es solche männer gibt, die sich so leicht abzocken lassen.  gruss oliver

Nur weil man es sich nicht leisten kann,  oder möchte,  sollte man nicht so über andere schreiben! Das die Damen,  die du besuchst,  so über ihre Gäste sprechen,  ist dann eher ganz mieses Niveau.

• Gefällt mir 7

es geht mir darum, euch die augen zu öffnen. warum zahlen männer, soviel geld für dienste, die keinerlei bildung oder ausbildung benötigen? die frauen selber, wundern sich, das man mit bisschen küssen und arsch wackeln, schnell reich werden kann. keine schulbildung, kein studium ist nötig. klar soll jeder, für seine dienste bezahlt werden, doch es muss angemessen sein. alles was über 70 euro, pro stunde ist, ist abzocke. die meisten frauen würden auch für 70 euro, die stunde ihren service anbieten, wenn es der sex markt  verlangt. sie hätten keine probleme damit. gruss oliver

• Neu erstellen...