Kleiderwahl

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

ich wollte nur mal fragen, wie ihr auf Dates erscheint. Zieht ihr euch eher casual an und drunter aufreizend?

Ich frage nur,  wegen eigener Anreise. Im Auto oder den Öffis würde ich mich eher weniger in Reizwäsche zeigen wollen 😅.

Wie handhabt ihr das denn so?

Ich ziehe mich casual und darunter aufreizend an.

Man will ja die Öffentlichkeit nicht provozieren und ich würde mich dann auch nicht wohl fühlen.. Zum Glück kann man sich ja diskret und stilvoll, aber trotzdem sexy bzw. figurbetont anziehen. :)

Liebe Grüße

Estelle⭐

wichtig ist bei der klamottenwahl, dass man sich wohlfühlt und die kleidung passend zur umgebung ist. vielleicht  mehr in richtung understatement tendierend. mit kleinen pointierten ausreißern als persönliche note. ich überlege mir zu jeder jahreszeit ein thema wonach ich mich kleide und die garderobe aus meinem bestand wähle und ggfs. erweitere. ich mag es nämlich nicht mir jeden tag extra neu zu überlegen was ich anziehen soll.

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

wichtig ist bei der klamottenwahl, dass man sich wohlfühlt und die kleidung passend zur umgebung ist. vielleicht  mehr in richtung understatement tendierend. mit kleinen pointierten ausreißern als persönliche note. ich überlege mir zu jeder jahreszeit ein thema wonach ich mich kleide und die garderobe aus meinem bestand wähle und ggfs. erweitere. ich mag es nämlich nicht mir jeden tag extra neu zu überlegen was ich anziehen soll.

Wie darf ich mir das vorstellen mit dem  Thema? Klingt interessant...

ein thema kann eine farbe sein, ein motiv oder muster und danach sucht man sich dann die kleidung, die man aktuell tragen möchte. andere kleidung wird etwas separiert. im sommer ist meine winterkleidung teils in kisten verstaut. was man länger als 15 monate nicht getragen hat kann weg. oder dient als museales stück zum anschauen und platzvernichter.

kleidung muss praktisch sein, zum persönlchen typ passen und sie sollte erschwinglich sein und nicht nach 3x waschen in seine bestandteile zerfallen. das ist der massstab.

highheels, minirock, starkes make-up usw. in bezug auf sexarbeit kenne ich nur aus filmen.

wenn man sich normal-alltäglich altersentsprechend feminin kleidet ist das vollkommen ausreichend für den zweck. frau unterscheidet sich in deutschland schon von der allgemeinheit mit kleid und lippenstift.

Ich habe tatsächlich auch ein Konzept für mich entwickelt😅

Ich habe ein Outfit für jedes erste Date, eins für jedes zweite, dritte, vierte und wenn es ein Stammkunde wird, habe ich ein "Problem", da ich mir dann spätestens neue Gedanken machen muss😂

So ein Konzept habe ich dann tatsächlich passend je nach Jahreszeit. 

Im Moment trage ich am liebsten sommerliche Maxikleider mit Ausschnitt. Das geht mit Regenwetter auch mit passender Sommerjacke. 

Aber oft ist es gerade Stammkunden hinter total egal, was ich anziehe (da kam schon oft die Aussage ich könnte theoretisch nur in Jogginghose und Schlappershirt kommen und sie wären trotzdem begeistert ☺️

• Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...