Anonymous Geschrieben 14. April 2023 Share Geschrieben 14. April 2023 mir fiel gerade auf das ich vor einiger Zeit eine Anfrage von einem Kunden im Rollstuhl bekommen hatte, aber kurzfristig kein Date möglich war - wollte mich bei ihm nochmal melden.... aber hatte seinen KM Namen nicht extern notiert ... und finde ihn nicht mehr Meine Frage: warum gibt es kein Suchfeld in dem man nach einem Stichwort in den Nachrichten suchen kann? Liee Grüße Zeira Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2023 Share Geschrieben 14. April 2023 Hallo Zeira, da es das System relativ schnell überlasten würde kann sowas nicht implementiert werden. Daher gibt es das Suchfeld nur für Benutzernamen. VG BeXx Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. April 2023 Share Geschrieben 14. April 2023 Sehr schade, dass so eine grundlegende Funktion nicht machbar ist. Einmal aus Versehen auf "Nachricht verstecken" geklickt und die Kommunikation ist unauffindbar, wenn man den Nicknamen nicht kennt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge