Anonymous Geschrieben 30. April 2023 Share Geschrieben 30. April 2023 Eigentlich wollte ich nur einen Penisring mit Vibration haben. Als technikverliebtes Spielkind wurde es dann einer mit App-Steuerung (Lovense Diamo). Beim 'rumspielen habe ich dann mal einen Kontrol-Link als public share angelegt und diesen fast vergessen. Plötzlich erwacht der Diamo zum Leben und ein Kopf-Kick sondergleichen setzt ein. Jemand wildfremdes bereitet mir geile Gefühle! Genauso turnt es mich an wenn ich eine Nora, Lush oder dergleichen "erwische". Oft wird direkt vom gegenüber abgebrochen - aber wenn nicht ist das Feedback immer äußerst positiv. Jetzt stelle ich mir das ganze in Verbindung mit einem Voicechat vor (Sexting passt nur als "Vorspiel", man braucht ja die Hände zum Steuern ). Wir kennen maximal unsere Namen, teilen Fantasien und vibrieren uns auf den Mond ... 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Mai 2023 Share Geschrieben 4. Mai 2023 Dazu gibt es bei Lovense eine App, Tophy. Damit soll man Gleichgesinnte online finden können, die dann auch die Kontrolle über das jeweilige Teil übernehmen. Ich habe die App aber bisher selber noch nicht ausprobiert, daher kann ich dazu keine Erfahrungen schreiben. Die App gibt es sowohl im Google App Store als auch beim Apple App Store. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. August 2023 Share Geschrieben 24. August 2023 Ich kann nur sagen ....ein Erlebnis (mit vibroei in der Muschi)damit einkaufen zu gehen wenn der Partner die Fernbedienung hang 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. August 2023 Share Geschrieben 28. August 2023 Und wie ich die nutze Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge