Anonymous Geschrieben 29. Mai 2023 Share Geschrieben 29. Mai 2023 Moin zusammen... ich frage mal hier da ich keinen anderen Kontakt gefunden habe... : Ist die 20 Tage Plus Mitgliedschaft einmalig oder verlängert sie sich wie die monatlichen Automatisch ?? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Mai 2023 Share Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo, Mitgliedschaften die per Cash2Code oder Rechnung bezahlt werden, verlängern sich nicht automatisch. Liebe Grüße, MOD_Angel 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Mai 2023 Share Geschrieben 30. Mai 2023 Danke für die Info !! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Februar 2024 Share Geschrieben 14. Februar 2024 Wie verlänger ich eine Plusmitgliedschaft per Rechnung vorzeitig. Ich finde keine Funktion im Profil. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Februar 2024 Share Geschrieben 14. Februar 2024 Hallo @orgasmatron69 Du überweist den Betrag vorab wie bei der ersten Überweisung. Bei Eingang wird die plus einfach weiterlaufen. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. April 2025 Share Geschrieben 15. April 2025 Kann der überweiser bzw der kontoinhaber bei überweisung ein anderer sein als der Inhaber des kaufmich Profils? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. April 2025 Share Geschrieben 16. April 2025 Hallo @Pussylecker45, ja, bei einer Überweisung ist es egal, wer auf dem Überweisungsträger steht oder von welchem Konto der Betrag überwiesen wird. Wichtig ist lediglich der Verwendungszweck, da der Betrag ansonsten keinem Profil zugeordnet werden kann. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge