Anonymous Geschrieben 28. Juni 2023 Share Geschrieben 28. Juni 2023 Sind das gute Möglichkeiten für den Anfang? Wenn ja warum und Wie? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juli 2023 Share Geschrieben 8. Juli 2023 Du hast noch keine Antwort bekommen... Und ich glaube, das liegt daran, dass keiner wissen wird, was du hier eigentlich wissen willst. Konkretisiere deine Frage doch mal bitte, dann kann dir auch geholfen werden. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juli 2023 Share Geschrieben 8. Juli 2023 Ich schreibe das jetzt mal ins Blaue. Vielleicht liege ich ja auch mit meiner Annahme falsch. Aber sollte das hier irgendwie mit Strassensexarbeit in einem Zusammenhang stehen empfehle ich vorher ein Gespräch mit einer lokalen Beratungsstelle für Sexworker*innen. Auch sonst gibt es da Einstiegsberatungen und im BESD könnte es vielleicht auch Gesprächspartner und Antworten auf Deine Fragen geben. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2023 Share Geschrieben 10. Juli 2023 Wie schön, daß wieder mal Kommentare verschwinden. Was soll das? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2023 Share Geschrieben 10. Juli 2023 Frage ich mich auch, aber im anderen Faden mit dem KM-Tips.... Die Wahrheit will halt nicht jeder hören / lesen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2023 Share Geschrieben 10. Juli 2023 Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung von Mod ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2023 Share Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo @ all... das hier Beiträge versteckt wurden, hatte ja weniger mit " Wahrheit will halt nicht jeder lesen" zu tun . Schon eher mit der Nettiguette anderen gegenüber. Freundliche Kommentare sind immer willkommen aber wenn's dann zynisch wird kommt das halt ned so gut an. Beiträge die in der Art am Thema vorbei gehen, werden versteckt. Ist übrigens auch in den Regeln nachzulesen. Was, wie, wann und wo beachtet werden sollte um das Miteinander nicht in ein Gegeneinander zu verwandeln. Darum bitte zurück zum Thema. LG Rosie 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2023 Share Geschrieben 10. Juli 2023 Am 28.6.2023 um 18:47 schrieb Anonymous: Sind das gute Möglichkeiten für den Anfang? Wenn ja warum und Wie? Ich würde sagen , mit Sicherheit nicht!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2023 Share Geschrieben 10. Juli 2023 Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Straßenrand oder Parkplatz für den Anfang eine gute Idee ist. Besser wäre vielleicht ein Club oder eine Terminwohnung, da kannst du dich mit Kolleginnen austauschen und Fragen stellen. Eine Beratungsstelle würde ich dir aber auch unbedingt empfehlen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Juli 2023 Share Geschrieben 10. Juli 2023 voAnonymous 4 Stunden schAnonymousieb Anonymous: Hallo @ all... das hier Beiträge versteckt wurden, hatte ja weniger mit " Wahrheit will halt nicht jeder lesen" zu tun . Schon eher mit der Nettiguette anderen gegenüber. Freundliche Kommentare sind immer willkommen aber wenn's dann zynisch wird kommt das halt ned so gut an. Beiträge die in der Art am Thema vorbei gehen, werden versteckt. Ist übrigens auch in den Regeln nachzulesen. Was, wie, wann und wo beachtet werden sollte um das Miteinander nicht in ein Gegeneinander zu verwandeln. Darum bitte zurück zum Thema. LG Rosie Was bitte war an meinem Beitrag unfreundlich oder zynisch? Du kannst mir auch gerne per PN antworten. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juli 2023 Share Geschrieben 18. Juli 2023 Am 28.6.2023 um 18:47 schrieb Anonymous: Sind das gute Möglichkeiten für den Anfang? Wenn ja warum und Wie? Weder Noch! Angemietete Wohnung oder gutes Hotel. Hausbesuch als Anfänger auch Auch abzuraten. In jedem Fall mit jemandem im Hintergrund, der immer genau weiß, was du tust und wo du gerade bist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juli 2023 Share Geschrieben 26. Juli 2023 Am 8.7.2023 um 23:40 schrieb Anonymous: Du hast noch keine Antwort bekommen... Und ich glaube, das liegt daran, dass keiner wissen wird, was du hier eigentlich wissen willst. Konkretisiere deine Frage doch mal bitte, dann kann dir auch geholfen werden. Liebe Grüße Ja genau um sich heranzutasten Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Juli 2023 Share Geschrieben 26. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Ja genau um sich heranzutasten Du bist doch HIER angemeldet, um dich eben nicht an den Straßenstrich zu begeben. Dort stellen sich Mädels hin und warten, dass ein Freier mit dem Auto vorbei kommt und dich "mitnimmt". Halte ich für super gefährlich und empfehle ich keiner Frau. Du steigst da einfach in ein haltendes Auto ein und keiner weiß, wo du bist. Auf dieser Plattform läuft das doch ganz anders. Dich schreiben interessierte Kunden an, ihr unterhaltet euch ein wenig und du bekommst alle relevanten Daten, die du deinem (hoffentlich vorhandenem Cover) mitteilen kannst, sodass du immer auf der sicheren Seite bist. Du scheinst nicht gut deutsch zu sprechen (oder halt nicht gut deutsch im Lesen zu verstehen) - schreib mir doch mal eine PN und vielleicht können wir mal telefonieren. Da ist das alles vielleicht leichter zu erklären und für dich einfacher zu verstehen. Aber mein Rat an dich (von ganzem Herzen): Geh nicht auf den Straßenstrich, sondern hier - über dieses Portal - auf Nummer sicher. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge