Anonymous Geschrieben 3. Juli 2023 Share Geschrieben 3. Juli 2023 Ihr Lieben, wir haben Zuwachs bekommen - und dies in Form einer tollen Powerfrau namens Lea!!! Diese wird hier auch im Forum ein paar Dinge peu à peu übernehmen und auch mit und für Euch da sein! Say hello to Lea!! 4 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2023 Share Geschrieben 3. Juli 2023 Herzlich Willkommen Lea! Wünsche Dir eine gute Zusammenarbeit mit dem tollen Kaufmich-Team. Liebe BeXx, Du bleibst aber noch, oder? Wäre ein riesen Verlust für die Community wenn du aufhörst. 5 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2023 Share Geschrieben 3. Juli 2023 meine Liebe @HotAsiaKoeln wie lieb von Dir das zu schreiben - aber ja, ich bleibe noch Hab Euch viel zu sehr gern, als das ich einfach die Segel hisse!!! 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2023 Share Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo Lea_CM , ich sage dann auch mal Herzlich Willkommen. Schön das du da bist. LG Lilli 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juli 2023 Share Geschrieben 3. Juli 2023 Herzlich Willkommen , liebe Lea. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2023 Share Geschrieben 4. Juli 2023 Von mir auch alles Gute und viele abwechslungsreiche und glückliche Momente für Dich und Dein neues Team! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2023 Share Geschrieben 4. Juli 2023 Liebe Lea Herzlich Willkommen liebe Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2023 Share Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo zusammen! Ich freu mich riesig hier zu sein und Euch bald alle ein bisschen besser kennenzulernen! 7 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2023 Share Geschrieben 4. Juli 2023 Herzlich willkommen, Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2023 Share Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo Lea_CM . Schön das du da bist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Juli 2023 Share Geschrieben 4. Juli 2023 Haufenweise Mädchen die dich begrüßen. Das muß ich mal ändern. Freut mich ein neues Gesicht im Forum zu sehen. ( soll nicht ironisch klingen) 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Juli 2023 Share Geschrieben 5. Juli 2023 hy , winke winke und willkommen. Ihr habt eine tolle Seite und ein tolles Team. lg Tom 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. August 2023 Share Geschrieben 5. August 2023 Herzlichst willkommen , viel Erfolg und viel Spaß!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge