Warum werden Dateanfragen gelöscht?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo...heute ist es mir gleich 2mal passiert,das alle bestätigen Dateanfeagen abgesagt worden...Das war weder ich noch die Herren?Ist es bei euch auch so?Oder spinnt das System von km wieder

vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

@Sexy_sweet_harmony   Die brauchen nur mal ne vernünftige QA, die die Updates vorher prüft ... 

Ich habe mal die 2,79eu investiert und den Support angerufen...die wussten nichts davon

• Gefällt mir 1

Hi Ihr lieben

BITTE.. bei sowas immer direkt  dem Support ein Ticket mit der Fehlermeldung senden

( oder anrufen)

hier im Forum findet kein Technischer Support statt

PS:

es war kein technisches  Update das gemacht wurde. Der Bug hat  damit nichts zu tun.

Lg Rosie

Hallo zusammen, 

mir ist nun zum Zweiten Mal aufgefallen das ein Date über den Datemassanger gemacht wurde und das 1 Stunde, nach dem das von beidem Parteien angenommen wurde, wieder abgesagt wird. 

Keiner der Parteien hat das Date abgesagt, es steht sonst auch wer das Date absagt. Hier steht nur noch "Date wurde abgesagt" 

Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn der Kunde auf dem Weg ist und man dadurch keinen Erfahrungsbericht mehr schreiben kann, da offiziell das Date nicht statt findet. Andererseits denkt der andere natürlich, man hätte abgesagt. 

Hat noch jemand anderes gerade Probleme mit dem Datemessanger? Scheint gerade ein Fehler zu sein. 

Danke @AnnabelleWithLove für die diplomatisch gehaltene Nachricht!

Erstaunlich wie so viele denken, dass eine Seite mit über 30.000 täglich aktiven Usern, die miteinander agieren, keine Bugs haben kann ;) Aber ja,.... es sollte reibungsloser laufen!

Ich überprüfe gerade mal das Ganze und teste selber - ist bestimmt bald wieder behoben!

LG BeXx

Bei mir das gleiche auch. Kann echt alles nicht wahr sein. Kunde hat gedacht ich hätte abgesagt für heute Abend, jetzt sitze ich hier, er ist nicht gekommen, Geld weg. Vielen Dank KM. Alle Date Anfragen sind abgesagt. Stink Sauer!!!

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...