System spinnt

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem das Nachrichten 10 Mal angezeigt werden, selbst wenn ich eine Nachricht schreibe sie als eingegangen Nachricht erscheint und Profilbesucher Anzeige sich nicht auf null stellt obwohl ich nachgeschaut habe. 

das kommt öfter mal vor. Einfach neues Fenster öffnen, altes schliessen unddann stimmt es wieder....

Ist bei mir aber meist bei den Nachrichten und nicht bei der Profilansicht.

• Ich liebe es! 1

Ich erlebe seit mehreren Tagen, dass die Seite bei mir irgendwie nicht richtig funktionier. Komischerweise meistens abends. Mal wird man nicht als online angezeigt. Momentan werde ich scheinbar zwar als online angezeigt, aber ich sehe oder habe keine Profilbesucher, weshalb ich glaube, dass der Onlinestatus doch nicht funktioniert. Ich habe auch extra noch so eine Werbung auf der Startseite gesetzt um zu sehen, ob ich Aufrufe dann erhalte, aber es wird niemand angezeigt. Insofern denke ich, dass das ein andauerndes technisches Problem ist.

Was ich auch beobachte ist, dass die Bilder oder die Seite nicht richtig geladen werden oder gar nicht. Also das tritt vereinzelt bei mir auf. Ich habe auch schon Cookies usw. gelöscht.

Ja irgendwie ist momentan der Wurm drin, Ich kann seit ein paar Tagen keine Bilder mehr versenden. Bekomme dann nur einen roten kreis mit einem Ausrufezeichen angezeigt, und unter dem Bild die Info nicht versendet. Ziemlich dämlich ist das man nichtmal eine Info bekommt warum das jetzt so ist. Die Bilder konnte ich in der letzten Woche noch versenden. Support ist auch nicht mehr erreichbar. Nervt aktuell. Ständig kommt dazu das ich die Seite nicht aufrufen darf. Irgendwelche Fehlermeldungen. Häuft sich mit dem Mist...

grĂĽezi und Hallo,

ich habe gerade bemerkt das ich im Forum keinen Zusammenhängenden und somit längeren  Text, schreiben kann.

Sobald ich  auf  safe gehe, wird mein Beitrag nicht angezeigt. Ich muß ihn dann Häppchenwiese nochmal  schreiben -- ---> dann auf safe gehen.Dann wird der  Text gespeichert. Wieder öffnen und ein wenig Text  weiterschreiben. Erneut auf  ------> safe gehen. Und wieder den Rest schrieben , bis mein Text dann endlich erscheint.

@DTDirtygirl82 und @Joe_Montana verstehe ich Euch richtig, dass Ihr beide denselben Fehler wie MelKingPoint habt?
Schreibt das immer gern dazu, in diesem Thread gibt´s jetzt schon mehrere verschiedene Anliegen. Sollte es neue Fehler geben, könnt Ihr gern auch einen neuen Thread in der jeweiligen Kategorie in KM Bugs und Fehlermeldungen erstellen, aber das nur am Rande.

Falls ja - wart Ihr schon im Kontakt mit dem technischen Support?

LG,

Lea

Guten Morgen,

Frage in die Runde:

Hat heute (3.8) noch irgendjemand Probleme mit dem Online-Status in egal welcher Form??

bitte bitte schickt mir hier oder noch lieber (zum direkten testen) eine PM falls Ja !

Danke ! ;)

Anonymous
Dieses Thema wurde fĂĽr weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...