Naturgeil?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Kleiner Auszug aus dem Lexikon der Lust. 

Zitat:

"

Kurz gefasst - die Definition von Naturgeil im Lexikon

Naturgeil ist eine Eigenschaft in Kontaktanzeigen von Huren, die darauf hinweisen soll, dass die Frauen tatsächliche Lustgefühle entwickeln. Dies soll sich unter Anderem daran zeigen, dass sie bereits „feucht“ sind, wenn der Herr sie besucht.

Ausführlich - die Herkunft und Verwendung

Geil“ ist ein synonym für „besonders lustvoll“ oder „sexuell besonders bereit“. Naturgeil soll ausdrücken, dass die Lust nicht vorgetäuscht ist, sondern natürliche Ursachen hat - mit anderen Worten: Die Hure gibt vor, von sich aus Lust zu haben. Vielfach wird noch „echt“ davorgestellt, um der Sache eine doppelte Glaubwürdigkeit zu verleihen. Dies ist natürlich nicht wirklich der Fall. Die „Naturgeilheit“ wird mit Hilfe von Gleitmitteln vorgetäuscht - keine Frau ist „ständig geil“."

vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

Kleiner Auszug aus dem Lexikon der Lust. 

Zitat:

"

Kurz gefasst - die Definition von Naturgeil im Lexikon

Naturgeil ist eine Eigenschaft in Kontaktanzeigen von Huren, die darauf hinweisen soll, dass die Frauen tatsächliche Lustgefühle entwickeln. Dies soll sich unter Anderem daran zeigen, dass sie bereits „feucht“ sind, wenn der Herr sie besucht.

Ausführlich - die Herkunft und Verwendung

Geil“ ist ein synonym für „besonders lustvoll“ oder „sexuell besonders bereit“. Naturgeil soll ausdrücken, dass die Lust nicht vorgetäuscht ist, sondern natürliche Ursachen hat - mit anderen Worten: Die Hure gibt vor, von sich aus Lust zu haben. Vielfach wird noch „echt“ davorgestellt, um der Sache eine doppelte Glaubwürdigkeit zu verleihen. Dies ist natürlich nicht wirklich der Fall. Die „Naturgeilheit“ wird mit Hilfe von Gleitmitteln vorgetäuscht - keine Frau ist „ständig geil“."

Das habe ich natürlich auch gelesen. Aber interessant wäre doch, was die "naturgeilen" Frauen, die es ja hier zu geben scheint,  dazu sagen würden.

Auszug aus dem ProstSchG:

https://www.prostituiertenschutzgesetz.info/kondompflicht-werbeverbot/

Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.

Unter Absatz 3 zu finden!

Bedeutet: bitte melde solche Profile sofort @Himmmbaer

• Gefällt mir 4
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.

Das "tabulos", "ohne" bedeutet, bzw. bedeuten kann, ist mir klar. Aber das "naturgeil", das auch bedeuten soll? Ich nahm an, daß das nur eine plumpe Werbung sei.

Am 31.7.2023 um 09:08 schrieb Anonymous:

Ich habe mir den Text nochmal zu Gemüte geführt. Habe ich bisher wohl immer "überlesen".

Damit ist dann auch klar, daß sich hier keine "naturgeilen" Frauen äußern werden.

zu 100% nicht gestattet auf KM!

;)

vor 29 Minuten schrieb Anonymous:

Ich habe mir den Text nochmal zu Gemüte geführt. Habe ich bisher wohl immer "überlesen".

Damit ist dann auch klar, daß sich hier keine "naturgeilen" Frauen äußern werden.

Am 31.7.2023 um 09:08 schrieb Anonymous:

Also "naturgeil" hätte ich jetzt tatsächlich überhaupt nicht mit AO zusammengebracht. Für mich ist das eher eine Art Werbeslogan a'la "immer feucht und bereit"... Meiner Meinung nach zwar auch eine Lüge - aber Marketing ist halt alles... Interessante Info - man (bzw. frau) lernt immernoch dazu.

• Gefällt mir 6
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

ja ich war wohl auch etwas naiv. 

Ich habe viele Anzeigen von Frauen gelesen, die mit "naturgeil" werben und trotzdem betonen, dass dass alles nur geschützt abläuft. 

Ich gehe davon aus, dass den Frauen dieser vom Gesetzgeber konstruierte Kontext auch nicht bewusst ist. Deshalb habe ich etwas Bedenken bezüglich der eingeforderten Pflicht zur Profilmeldung.

• Gefällt mir 2

Also ich sag mal so.... wenn Du ein Profil siehst in dem steht "naturgeil - 50 € extra" müssen wir nicht lange überlegen, wie das gemeint ist

Steht da aber "bin ständig naturgeil unten rum" - dann ist es klar, dass Du es nicht direkt melden musst!

Ein kleines bisschen common sense ist immer gefragt! (gibt es ein deutsches Wort für common sense?) Nun gut, wie dem auch sei.... Ihr wisst bestimmt was ich meine!

LG

• Gefällt mir 1
Am 2.8.2023 um 12:00 schrieb Anonymous:

ja ich war wohl auch etwas naiv. 

Ich habe viele Anzeigen von Frauen gelesen, die mit "naturgeil" werben und trotzdem betonen, dass dass alles nur geschützt abläuft.

Spannend, wie unterschiedlich ein Wort interpretiert werden kann. Unter "naturgeil" verstehe ich nicht ungeschützten Verkehr, sondern viel mehr die Tatsache, dass die Frau auch Lust am Sex hat. Also im Sinne von natürlicher Lust und nicht als Job gesehen, für den sie bezahlt wird. Und gleube mir, hier bei KM habe ich schon einige Frauen erlebt, die "naturgeil" nach meinem Verständnis waren. Und wenn nicht, dann haben sie mir zumindest die perfekte Illusion vorgespielt und ich bin glücklich gegangen.... 😍

• Gefällt mir 1

Wer auch immer meine Kommentare (im gesamten Forum) hier nicht freischaltet oder löscht oder versteckt, möge mir doch mal anhand der versteckten Kommentare schreiben, warum das so ist. Bitte gerne per PN. Danke im Voraus.

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

@Himmmbaer manchmal dauert es, bis Kommentare freigeschaltet werden (vor allem am Wochenende). Ist wohl in diesem Fall so vorgefallen.

Viele Grüße, Lea

Nein Lea, das hat nichts mit dem Wochenende nichts zu tun. Außerdem muß in diesem Thema nichts freigeschaltet werden.

Mein kleiner Kommentar von Sa. at 14:06, war für alle zu sehen. Am Sonntag dann nicht mehr, heute ist er wieder da. Schon merkwürdig, oder?

• Neu erstellen...