Anonymous Geschrieben 26. September 2023 Share Geschrieben 26. September 2023 vor 50 Minuten schrieb Anonymous: kleine Randnotiz: dein Kommentar von Samstag war für mich auch am Sonntag zu sehen. Sehr merkwürdig. Sonntag ab 13 Uhr war er für mich weg. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. September 2023 Share Geschrieben 27. September 2023 Ich hab mal geschaut und gesperrt oder entfernt hatte ihn keiner, warum auch?! Vielleicht wirklich ein Glitch in der Matrix, ich kann es auch nicht sagen. Forum spinnt ja gern mal. Wenn wir aber nun beim Thema bleiben könnten, wäre das super!! Danke und LG ☀ 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2023 Share Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich widerspreche der scheinbar mehrheitlichen Meinung dass "naturgeil" etwas anderes bedeuten soll als es nunmal im wirklichen Sinne des Wortes bedeutet. Natürlich kann es kommerziellen Hintergrund haben und einer gewissen Gewinnorientierung geschuldet sein, aber ich mag nun mal Kollektivverurteilungen ganz und gar nicht weil sie immer eine grosse Fehlerquote beinhalten. Bin auch keine Freundin von akzeptierbaren Kollateralschäden sondern grosse Befürworterin der Individualität (die doch jeder gern für sich hätte aber sehr oft Anderen nicht zugestanden wird). Gut, vielleicht wäre die richtigere Formulierung wenn durch drei weitere Wort eingegrenzt würde, nämlich die Worte "in manchen Fällen". Es gibt durchaus (wahrscheinlich gar nicht so wenig) Sexarbeiterinnen die bei manchen Kunden keine Geilheit spielen müssen und wenn eine solche dann probagiert "in manchen Fällen naturgeil", dann soll mir mal jemand schlüssig argumentieren woher er/sie das Recht hat diese Behauptung in Abrede zu stellen. Klar kann man immer und überall vom Schlechten ausgehen, aber macht das das Leben schöner? Ich denke nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2023 Share Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb Anonymous: "in manchen Fällen naturgeil" Zeig mir mal ein einziges Profil, in dem das steht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2023 Share Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Zeig mir mal ein einziges Profil, in dem das steht. Wird keines zu finden sein. Darum habe ich ja geschrieben dass "eigentlich" die Worte "in manchen Fällen" dabei stehen müssten. Aber auch ich habe mich nicht eindeutigst und vollumfänglich ausgedrückt, denn ich hätte wiederum ergänzend dazu schreiben müssen "um i-Tüpfelchenreiter keinen verbalen Umgehungsplan zu liefern", aber das klingt halt irgendwie auch echt "grindig" findest nicht? Wie so Vieles im Leben würde man Manchem dem Zauber nehmen bei allzu ausführlicher exakter wissenschaftlicher Erklärung. Man sagt ja auch "ich liebe dich" und nicht "Im Gehirn sorgen eine Menge Hormone und Botenstoffe dafür, dass mir die bloße Präsenz deiner Person als Glücksgefühl widerfährt." ... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Dezember 2023 Share Geschrieben 19. Dezember 2023 Am 17.12.2023 um 15:04 schrieb Anonymous: Wird keines zu finden sein. Darum habe ich ja geschrieben dass "eigentlich" die Worte "in manchen Fällen" dabei stehen müssten. Aber auch ich habe mich nicht eindeutigst und vollumfänglich ausgedrückt, denn ich hätte wiederum ergänzend dazu schreiben müssen "um i-Tüpfelchenreiter keinen verbalen Umgehungsplan zu liefern", aber das klingt halt irgendwie auch echt "grindig" findest nicht? Wie so Vieles im Leben würde man Manchem dem Zauber nehmen bei allzu ausführlicher exakter wissenschaftlicher Erklärung. Man sagt ja auch "ich liebe dich" und nicht "Im Gehirn sorgen eine Menge Hormone und Botenstoffe dafür, dass mir die bloße Präsenz deiner Person als Glücksgefühl widerfährt." ... Jetzt hast du aber "ich liebe dich" entzaubert. Deine "wissenschaftliche Erklärung"... Ein Traum wenn das jemand zu mir sagen würde Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge