Eine Massage die immer mit Sex enden muss?!

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Schaut mal: Stellt euch eine professionelle, schöne entspannte, fast schon meditative Massage vor. Also da wo du entspannst. 

Viele Fragen mich oft nach Sex anschließend eine HP reicht nicht heißt es bei dem Vorgespräch. 

Meine Erfahrung ist jedoch, dass wenn Sex ist das eine und eine Erotische Massage ist eine komplett andere Baustelle. Denn wenn der eine oder andere schon entspannt ist, dann will er sich nicht auch noch anschließend im Sex anstrengen. 

Aber wie seht ihr das? 

• Ich liebe es! 1

Wie ich das sehe? Ich sehe das so, dass es da überhaupt nichts zu sehen gibt. Du bietest ein Treffen an, und du stellst die Regeln auf, und wem diese Regeln nicht passen, der soll sich woanders umsehen. Warum gehen diese Männer zu einer Massage anstatt in ein Bordell?

Ich finde es ziemlich peinlich, vor einer Massage auf solche Selbstverständlichkeiten hingewiesen zu werden. Aber es muss leider sein. Selbst eine Tantra-Masseurin erzählte mir einmal, dass es Männer gibt, die beim Anblick einer nackten Frau sofort anfangen, ihre Finger in jede erreichbare Körperöffnung zu stecken.

Na ja, was der Kunde möchte, muss er ja selbst am besten wissen. Da bringt es nicht viel, ihn davon überzeugen zu wollen, dass eine Massage ohne Sex viel entspannender sein soll. Und genauso musst du dir alt überlegen, ob du Oral und Vaginalverkehr überhaupt anbieten möchtest. Wenn nicht, dann hat sich die Sache erledigt, und der Kunde kann entscheiden, ob er das Angebot annimmt oder nicht.

Ich finde die Kombination Massage und Vaginalverkehr schon reizvoll und das ist für mich ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl der Frau.

Mir ist es neulich passiert, dass eine Masseurin mir erst vor Ort mitgeteilt hat, dass sie aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit keinen Verkehr anbieten könne. Ich bin dann trotzdem geblieben, es war auch nicht wirklich schlecht, aber fair fand ich es nicht, da ich bei der schriftlichen Anfrage über den Datemanager hier ausdrücklich nach Vaginalsex gefragt hatte. Dementsprechend mittelmäßig war dann auch meine Erfahrungsbericht.

Und umgekehrt habe ich danach dann meine Stammdame in einem Frankfurter Laufhaus gefragt, ob wir mit einer Massage anfangen können, weil sie sonst immer für meinen Geschmack zu schnell nach meinem besten Stück greift. Und sie hatte auch Massageöl in ihren Nachttisch, und ihre Massage war zwar kürzer, aber sie hat kräftiger zugepackt als die angeblich professionelle Masseurin. und der Sex danach war dann besser als sonst ohne Massage davor, für mich die perfekte Kombination. Seitdem mache ich es mit ihr so.

Sex sollte immer von beiden mit  viel Spaß erfahren werden,

damit man den Genuss nicht verliert und man immer noch weiß,

was man an FRAU oder MANN hat!

Auch eine Vertrautheit kann sehr Reitz voll sein ;) 

Am 9.8.2023 um 13:39 schrieb Anonymous:

Mir ist es neulich passiert, dass eine Masseurin ....

Warum um alles in der Welt gehst du zu einer Masseurin, wenn du Sex haben möchtest? Wenn du ein Steak essen willst, gehst du doch auch nicht in ein Fischrestaurant, sondern in ein Steakhouse.

Es gibt nun mal Frauen, die Sex mit fremden Männern ablehnen. Oder die ZK ablehnen. Die begrenzen ihr Angebot an Dienstleistungen entsprechend, und ich finde, das muss dann auch akzeptiert werden.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...