Date Manager

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich bin noch nicht lange hier, wurde nachdem ich mit Männern zu einem Treffen übereinkam, mittels Date Manager gebucht, und das war's dann. Ein Treffen kam nicht zustande. Haben Männer hier schiss vor ihrer eigenen Courage ??

Wie sind die Erfahrungen hier. Ich hatte bisher erst zwei reale Dates.

@Machlangsam

Dem Willkommen schließe ich mich gern an! 

Gerade auch dafür ist der Datemanager gut, wenn Du ein Date darüber vereinbarst und Dein Date Partner weder kommt noch rechtzeitig absagt, kannst Du einen entsprechenden Hinweis im Erfahrungsbericht hinterlegen. Selbstredend macht es da nicht besser und Deinen Ausfall ersetzt Dir keiner, aber Du kannst andere Kolleginnen warnen.

Die Gründe warum Dates nicht stattfinden sind sicher vielfältig. Von fehlender Courage bis einfach des Kicks das er ja könnte, gibts die ganze Palette. Wenn Du neu in dem Job bist, wird sich Dein Bauchgefühl sicher noch entwickeln und die Trefferquote besser werden. Ich für meinen Teil wünsche Dir ein gutes Händchen und interessante Dates. 

• Ich liebe es! 2
  • Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

mittels Date Manager gebucht, und das war's dann. Ein Treffen kam nicht zustande. Haben Männer hier schiss vor ihrer eigenen Courage ??

Ja, alle Männer hier sind Wussies, haben keine Eier und so kommt eins zum anderen..,,

Spass beiseite, Du hattest wahrscheinlich einfach Pech und brauchst noch ein bisschen Erfahrung bzgl. Screening von brauchbaren Date-Partnern und Fakes. Kommt aber nach ner Zeit.

Viel Erfolg.

Am 11.8.2023 um 13:42 schrieb Anonymous:

Hi. Ich bin noch nicht lange hier, wurde nachdem ich mit Männern zu einem Treffen übereinkam, mittels Date Manager gebucht, und das war's dann. Ein Treffen kam nicht zustande. Haben Männer hier schiss vor ihrer eigenen Courage ??

Wie sind die Erfahrungen hier. Ich hatte bisher erst zwei reale Dates.

Hallo Machlangsam.

Ich habe dich bereits versucht auf deinem Profil persönlich über den Date Manager zu kontaktieren so wie dir eine Nachricht zu schicken. Beides war nicht möglich. Hast du Konsequenzen gezogen und deine Filter abgestimmt? 

• Neu erstellen...