Wenn ein Profil nur genutzt wird um Fotos und Videos zu verkaufen aber vorher reale Treffen angeboten werden.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich wende mich jetzt mal direkt an einen Moderator. 
Ich hatte über KM mit einer jungen Dame ganz höflich geschrieben und gefragt, ob Sie sich auch mit einem Mann meines Alters treffen würde. Als Antwort erhielt ich eine positive Nachricht. Ich sollte aber besser über WhatsApp mit der jungen Dame weiterschreiben schrieb sie. Das tat ich. Also verabredeten wir einen Termin für ein reales Treffen. Seit heute pausiert ihr Konto bei KM. 
Also fragte ich über WhatsApp nach, ob es bei unserem Treffen bleibt. Sie antwortete, nur wenn ich vorher Fotos und Videos von ihr kaufen würde, käme es zu einem Treffen. 
Es, tut mir Leid, aber ich denke dieses Profil bei KM wurde mit unlauteren Absichten erstellt. Ich denke die junge Dame sollte  in Ihrem Profil ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nur zu einem Treffen kommt, wenn man vorher Bilder und Videos von ihr kauft. 
Was meinen Sie als Moderator dazu? 
Das Profil der jungen Dame ist xxx (Name entfernt wg Datenschutz). Wie denken Sie als Moderator darüber? 

Hallo @Lustfinder47

vielen Dank für Deine Meldung. Ich habe den Benutzernamen hier entfernt, nicht wundern. Das machen wir aus Datenschutzgründen und zeigen auch sonst nicht, wenn jemand eine/n andere/n User'in meldet oder wenn wir ein Profil ahnden.

Aber ich habe den Namen bereits kopiert und gesehen, dass dort schon eine Investigation stattfindet!

Danke für Dein wachsames Auge!

LG BeXx

• Gefällt mir 2
vor 20 Stunden schrieb Anonymous:

Ich wende mich jetzt mal direkt an einen Moderator. 
Ich hatte über KM mit einer jungen Dame ganz höflich geschrieben und gefragt, ob Sie sich auch mit einem Mann meines Alters treffen würde. Als Antwort erhielt ich eine positive Nachricht. Ich sollte aber besser über WhatsApp mit der jungen Dame weiterschreiben schrieb sie. Das tat ich. Also verabredeten wir einen Termin für ein reales Treffen. Seit heute pausiert ihr Konto bei KM. 
Also fragte ich über WhatsApp nach, ob es bei unserem Treffen bleibt. Sie antwortete, nur wenn ich vorher Fotos und Videos von ihr kaufen würde, käme es zu einem Treffen. 
Es, tut mir Leid, aber ich denke dieses Profil bei KM wurde mit unlauteren Absichten erstellt. Ich denke die junge Dame sollte  in Ihrem Profil ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nur zu einem Treffen kommt, wenn man vorher Bilder und Videos von ihr kauft. 
Was meinen Sie als Moderator dazu? 
Das Profil der jungen Dame ist xxx (Name entfernt wg Datenschutz). Wie denken Sie als Moderator darüber? 

Kommt häufiger vor...einfach Anfrage zurückziehen und Profil melden. 

• Gefällt mir 3
Am 13.8.2023 um 13:42 schrieb Anonymous:

gängige Masche anscheinend und sehr ärgerlich, wenn man dafür einen seiner 3 Kontakte pro Tag verbrusselt.

Ein Treffen wird es mit ziemlicher Sicherheit ohnehin nicht geben, selbst wenn Du die Bilder kaufst. Es sei denn Du hast Glück und triffst Dich mit dem Osterhasen an Weihnachten....

oder so

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...