Mein Profiltext wurde geklaut

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben 

(  edit  )

Hat leider meinen Profiltext geklaut. Ich habe den Support informiert und die Dame gebeten ihren Text anzupassen. 

Wie würdet ihr weiter vorgehen. 

Grüße und lieben Dank 

Servus Juristin,

ich denke, eine regelmäßige Kontrolle ist an dem Punkt sinnvoll. Allerdings schätze ich, dass solche "Diebstähle" häufiger vorkommen. Da hilft nur, wachsam zu sein.

Bei mir das selbe. Die Person hat mich sofort auf igno gesetzt und benutzt seit Jahren einen alten Text von mir in dem auch noch behauptet wird, dass es das Original sei und oft kopiert und nie erreicht. Beschwerde bei Km bringt auch nix.

Wenn man das glaubhaft versichert ist das Beweis genug. Man nennt das eine Beanstandung mit der bitte entsprechende Passagen zu entfernen. Zusätzlich könnte es ja auch eine Funktion geben, die den Text signiert oder bei KM hinterlegt.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Wenn man das glaubhaft versichert ist das Beweis genug.

Und wenn das beide glaubhaft versichern?

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Zusätzlich könnte es ja auch eine Funktion geben, die den Text signiert oder bei KM hinterlegt.

Gute Idee mit der Hinterlegung. Ob das allerdings KM mitmachen würde ....

vor 57 Minuten schrieb Anonymous:

@Himmmbaer Ich kann hier leider nicht mit Dir ständig in den exklusiven Chat-Austausch gehen. Meinen Standpunkt kennst Du ja jetzt auch.

Das tut mir wahrlich leid, daß Du das so empfindest.

Es ist mir tatsächlich nicht bewußt, daß wir ständig diesen Austausch hatten. Ich werde mich dahingehend bemühen dies in Zukunft zu reduzieren.

Liebe alle,

für Verbesserungsvorschläge möchte ich wie immer auf das Feedback Tool verweisen! Je mehr Mitglieder den Vorschlag für sinvoll erachten und dementsprechend voten, desto schneller und wahrscheinlicher eine Umsetzung.

Liebe Grüße,

Lea

Dauert das noch, bis der Beitrag von MelKingPoint sichtbar ist? War eben im Tool konnte ihn aber nicht finden. Auf jeden Fall bin ich auch dafür, die Texte besser zu schützen. Gerade für die Ladies, die sich da wirklich Mühe geben.
Ansonsten würde ich Text-Diebinnen und -Diebe mit dem Satz: "Kopieren heißt noch lange nicht kapieren!" anschreiben. Und natürlich melden.

Ich finde meine eigenen Feedbacks auch nicht mehr* wieder und halte dieses neue Tool für ein wenig komisch. So ein bisschen, wie die Schublade in der man Dinge gut vergessen kann. Allerdings erhielt ich eine Benachrichtigung über die erfolgte Freischaltung des Feedbacks.

*ich hatte noch eines in anderer Sache.

• Gefällt mir 1
vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Dauert das noch, bis der Beitrag von MelKingPoint sichtbar ist? War eben im Tool konnte ihn aber nicht finden. Auf jeden Fall bin ich auch dafür, die Texte besser zu schützen. Gerade für die Ladies, die sich da wirklich Mühe geben.
Ansonsten würde ich Text-Diebinnen und -Diebe mit dem Satz: "Kopieren heißt noch lange nicht kapieren!" anschreiben. Und natürlich melden.

Passiert nichts, mein Text wurde auch frech kopiert. Support macht nichts.

Sorry, ich kann nur die Themen zum Austausch im Feedbacktool via Forum sehen. Liegt das u. U. an meiner Mitgliedschaft? Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen? Vielleicht kann mir jemand mal einen Link als PN schicken.
Dankeschön!

• Gefällt mir 1
vor 2 Minuten schrieb Anonymous:

Sorry, ich kann nur die Themen zum Austausch im Feedbacktool via Forum sehen. Liegt das u. U. an meiner Mitgliedschaft? Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen? Vielleicht kann mir jemand mal einen Link als PN schicken.
Dankeschön!

Auf derEingangsseite ist am rechten Rand ein rötliches Rechteck ...

• Gefällt mir 1

Das Thema ist schon ein bisschen her… Trotzdem frage ich mich ob es jetzt eine Lösung gibt. 
Mein Profiltext würde auch mehrmals geklaut ! Bekannte Kunden von mir haben mir es erzählt.

Problem ist auch dass diese Situation neue Kunden unsichern macht und sie fragen sich wer hat den Originaltext geschrieben. Welche Fragen sich dann ob mein Profil dann ein fake ist…
wir kann ich dann nachweisen dass ich selber meinen text geschrieben habe ? (was mir so viel Zeit gekostet hat !)

Ich habe es das Team telefonisch mitgeteilt, leider könnte mir niemand helfen.

wir können wir unsere Profiltexte schützen ?

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...