Anonymous Geschrieben 30. August 2023 Share Geschrieben 30. August 2023 Hallo Ihr Lieben, leider gibt es momentan anscheinend einen Fehler in der Profilbesucher-Anzeige. Besucher werden nicht angezeigt. Fehler ist gemeldet! Danke für Eure Geduld LG BeXx Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. September 2023 Share Geschrieben 25. September 2023 Japp den habe ich auch leider, schon seit Wochen... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. September 2023 Share Geschrieben 26. September 2023 Hey @nordishbynature23 den Fehler hast Du immernoch? Kannst Du mir sagen, ob Du gar keine siehst? Oder nur die verschwommenen Bilder, wenn Du kein Plus-Paket hast? Danke Dir LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Oktober 2023 Share Geschrieben 3. Oktober 2023 Am 26.9.2023 um 07:37 schrieb Anonymous: Hey @nordishbynature23 den Fehler hast Du immernoch? Kannst Du mir sagen, ob Du gar keine siehst? Oder nur die verschwommenen Bilder, wenn Du kein Plus-Paket hast? Danke Dir LG Das mit den "verschwommenen Bildern" ist jetzt tatsächlich interessant. Ich bin kein Plus-Mitglied. Der Herr, der mich regelmäßig anschreibt, auch nicht. Jedes Mal wenn er mich mich anschreibt, sehe ich verschwommene Bilder. Und zwar 2 unterschiedliche abwechselnd. Und keins davon gehört zu ihm - ich habe ihn bereits getroffen und, auch wenn die Bilder verschwommen sind, kann ich definitiv bestätigen, dass sie nicht ohne zeigen. Und er selbst hat mir gesagt, er habe nie Bilder hochgeladen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Oktober 2023 Share Geschrieben 4. Oktober 2023 Diese verschwommenen Bilder sind so "standard Placeholder", wenn ich das so nennen kann. Das zeigt nicht die reale Person sondern sind Bilder die man verschwommen von Shutterstock und Co erhält, um zu suggerieren, dass sich Bilder dahinter befinden (in den meisten Fällen zumindest). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge