Profil nicht sichtbar / Support?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo @funfrank!

Dein Profil scheint aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien versteckt zu sein. Ich kann Dir hier nichts über den Verstoß selber sagen, (Datenschutz etc), aber wenn Du dem Support geschrieben hast, musst Du etwas Geduld mitbringen und Dir wird auch zu 100% geantwortet. Wichtig ist, dass Du nicht erneut Anfragen sendest weil dann leider Deine erste Anfrage mit den anderen zusammengeschlossen wird und die Wartezeit quasi von neuem beginnt, weil Du nach hinten rutschst. Das ist vom Ticketsystem leider so. Daher... Bitte hab noch etwas Geduld und dann klärt sich das mit Sicherheit!

Damit das nicht nochmal passiert, schau gern mal bei unseren FAQs vorbei!

Viele Grüße,
Lea

• Gefällt mir 1

Lea hat ja bereits geklärt woran es liegt, dachte aber wo ich es zufällig gelesen habe, dass ich mal kurz einen kleinen Verweis leiste, da ich in ähnlichem Ansinnen ja die Woche mal gepostet habe. 

Kann nunmehr auch sagen, dass Geduld die beste Taktik ist, nachdem ich diese gehabt habe, wurde sich auch höflich und freundlich um mich gekümmert und alles ist wieder gut derweil.

@Himmmbaer >> leider ist das nicht der Fall, ich glaube in so einem Fall erscheint nur eine Pop Up Nachricht oder sowas und wenn die einmal weggeklickt ist gibt es nirgendswo einen Hinweis darauf.. bin nicht mehr ganz sicher, es könnte auch eine Nachricht gewesen sein und ich hab sie einfach im Klickwahn gelöscht... so eine Email wäre auf jedenfall keine verkehrte Sache 😃

Lange Rede kurzer Sinn hier der Verweis :

Am 27.9.2023 um 15:06 schrieb Anonymous:

Hallo @funfrank!

Dein Profil scheint aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien versteckt zu sein. Ich kann Dir hier nichts über den Verstoß selber sagen, (Datenschutz etc), aber wenn Du dem Support geschrieben hast, musst Du etwas Geduld mitbringen und Dir wird auch zu 100% geantwortet. Wichtig ist, dass Du nicht erneut Anfragen sendest weil dann leider Deine erste Anfrage mit den anderen zusammengeschlossen wird und die Wartezeit quasi von neuem beginnt, weil Du nach hinten rutschst. Das ist vom Ticketsystem leider so. Daher... Bitte hab noch etwas Geduld und dann klärt sich das mit Sicherheit!

Damit das nicht nochmal passiert, schau gern mal bei unseren FAQs vorbei!

Viele Grüße,
Lea

Ich hatte am 19.9. mich zum ersten Mal an den Support gewand und bis zum 27.9. keine Reaktion bekommen. Nach 8 Tagen war ich durchaus nicht sicher, ob mir noch geantwortet wird. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...