Sortierung im Messenger "kaputt"

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit ist die Sortierung im Messenger defekt. Früher war die statische Sortierung so, dass die Personen so sortiert waren, dass die mit den neuesten Nachrichten oben standen (egal ob gesendete oder empfangene Nachrichten). Jetzt ist es dass die Sortierung völlig irre hin und her springt. Sehe ich mir eine Nachricht von vor einem halben Jahr an, dann wird die Personen die zu dieser Nachricht gehört, noch oben geschoben und meine Personenliste springt. So erlebt am PC mit Firefox (aktuellste Version) und ähnlich mit Edge.

Und jetzt bitte nicht antworten: Musste mal den Cache leeren...

Was mich darüber hinaus schon lange aufregt ist, dass ich keine Personen endgültig aus meinem Nachrichtenverlauf löschen kann. Die tauchen irgendwann immer wieder auf, mit allen alten Nachrichten. Datenschutz sieht anders aus...

• Gefällt mir 1

Und ich dachte mir, das ist wohl so gewollt *g*

Also mir ist die unvorteilhafte Sortierung von Anfang an aufgefallen, also mindestens die jetzt knapp 2 Monate ist die Sortierung schon so. 

Hier und da hab ich schonmal von Status Problemen gelesen, ich glaube da scheint ja ein bisschen was im argen, vielleicht ist es hilfreich, dass mir aufgefallen ist, dass sich die Nachrichten nicht nur nach eingehenden Nachrichten und öffnen von Nachrichten richtet, sondern sich auch dauernd verändert auf Grundlage der Stati, also meine wann der Teilnehmer das Letztemal online war .. wenn sich der ändert rutscht die Nachricht wieder hoch ... mindestens wenn man eine Person in den Favoriten hat verhält es sich so, dass diese Person jedesmal wenn sie On ist automatisch ganz oben landet 

• Neu erstellen...