Anonymous Geschrieben 7. Oktober 2023 Share Geschrieben 7. Oktober 2023 Guten Morgen Gibt es in Ungarn eine ähnliche Seite wie kaufmich oder finde ich hier Anzeigen aus Ungarn? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Oktober 2023 Share Geschrieben 26. Oktober 2023 Gibt es nicht, aber es gibt entsprechende Anzeigenportale. Weiss aber nicht, ob ich den Link hier posten darf. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Oktober 2023 Share Geschrieben 27. Oktober 2023 Hallo Cornelius, Links zu Konkurrenzseiten sind nicht erlaubt. Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Oktober 2023 Share Geschrieben 29. Oktober 2023 Schon klar, aber die Frage war ja, ob ihr auch in Ungarn präsent seid. Meines Wissens nicht. Oder habe ich das übersehen ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Oktober 2023 Share Geschrieben 29. Oktober 2023 Das ist richtig, aber trotzdem sind Fremdlinks zur Konkurrenz nicht erlaubt. Du kannst aber gerne jederzeit eine Nachricht an die fragende Person schicken. Liebe Grüße, MOD_Angel 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge