Eigenes Profil ist nicht erreichbar, ohne Regelverstoß

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

sonst bin ich ja eher stiller Mitleser, jetzt wollte ich aber doch mal in die Runde fragen: 

Wie mir von einigen Mitgliedern mitgeteilt wurde ist mein Profil aktuell nicht aufrufbar, es kommt die Meldung "Ups... dieses Profil ist zurzeit nicht erreichbar". 

Nun kann ich mir das absolut nicht erklären, ich habe nie gegen eine der geltenden Richtlinien verstoßen, war nie beleidigend, habe Fremdlinks verschickt, Bilder von Dritten genutzt, ein Zweitprofil erstellt, etwas Unerlaubtes in mein Profil/Status geschrieben oder sonstiges. Auch habe ich mein Profil nicht deaktiviert, mir eine Auszeit genommen. Da mir immernoch Nachrichten geschrieben werden können, und ich auch antworten kann, ist mein Profil wohl offensichtlich nicht gesperrt. Ich kann es mir also absolut nicht erklären, eine Nachricht an den Support habe ich natürlich schon geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Wenn also jemand Rat weiß würde ich mich sehr freuen!

Lieben Dank

Hey meine Gute. 

Danke für die Geduld. Die Blacklist hat bei Dir gegriffen, weil Du über OF geschrieben hast (auch wenn es nicht als Werbung galt). Die Blacklist ist momentan noch etwas härter am Durchgreifen, weil es einfach zuviel Werbung damit gibt auf KM. 

Dein Profil ist nun wieder sichtbar. LG und schönes WE ☀️ 

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...