Probleme mit der Website 19oct2023

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe heute Probleme bei der Nutzung der kaufmich.com Seite. Ich kann mich zwar einloggen, aber nicht auf Nachrichten, Favoriten, Profilbesucher oder Benachrichtigungen zugreifen.
Außerdem kann ich die Suchfunktion nicht nutzen, und es werden nur vier Profile geladen, wenn ich mich einlogge.

Liegt ein bekannter Fehler vor? Oder liegt das Problem auf meiner Seite? Ich habe versucht, den Cache zu leeren, ohne Erfolg.
Ich habe es mit den Browsern Edge, Safari und Brave versucht.

Ich danke Ihnen!

Hallo! Ich habe den Support am Donnerstag, den 19. über das Formular kontaktiert. Ich habe immer noch keine Antwort von ihnen erhalten.
Ich kann die Website immer noch nicht nutzen.

Alles begann letzten Donnerstag, und zur gleichen Zeit begann "Cloudburst" meine Verbindung zu überprüfen. Er hält sie für sicher und leitet mich auf die Website weiter.
Aber es ist so, dass ich nur das erste Laden der Website sehen kann. Keines der dynamischen Ladevorgänge (wie das Scrollen durch die Suchergebnisse) funktioniert.

Ich habe es mit mehreren Geräten und Browsern, über WLAN und über eine mobile Verbindung versucht. Das Problem ist immer noch da.

Wissen Sie, wann ich eine Antwort auf meine Support-Anfrage erwarten kann?

I have exactly the same problem with KM as Michaelofthenorth. Started on Thursday with Cloudburst. Can't see messages, loads on first adds etc. Very unpleasent=( Could you please write help to this forum, thank you! 

Liebes Team, vielen Dank! Ich habe eine Antwort vom Support erhalten. Ich habe Informationen zur Verfügung gestellt und hoffe, dass sie zur Lösung des Problems beitragen werden.

Ich möchte nur hinzufügen, dass die Website gestern Abend, am Montag, den 23. Oktober, einige Stunden lang korrekt funktionierte. Aber heute Morgen habe ich wieder die gleichen Probleme.

Hallo zusammen! Wir arbeiten an einer Lösung für das Problem. Sobald ich weitere Informationen dazu erhalte, wie sich der Fehler beheben lässt, kommuniziere ich es mit Euch.

Viele Grüße,
Lea

• Neu erstellen...