Anonymous Geschrieben 4. November 2023 Share Geschrieben 4. November 2023 Seit kurzer Zeit gibt es die Option, dass Frauen Bilder gegen KM$-Freischaltung anbieten können, siehe https://www.kaufmich.com/community/topic/57746-neu-mit-fotos-km-verdienen/ Frage an KM: Was passiert eigentlich, wenn die Fotos gar nicht von der Frau sind, sondern von irgendeiner anderen Dame (Freundin, geklaut im Internet) oder schlicht aus Zeiten, als die Frau noch 30 Jahre jünger und 30 Kg leichter war? Die Fotos sind ja kein normaler erotischer Content, sondern dienen Kunden dazu zu beurteilen, ob sie ein Treffen mit der Dame organisieren möchten. Da ist es schon ärgerlich genug, vor einer Anderen zu stehe. Also KM, bekommt man dann seine KM$ zurück und wie weist man seinen Anspruch nach, wenn es Fake-Fotos sind? Ich frage für einen Freund. Aber insgesamt eine coole Idee. Mal abwarten wann Amazon diese Idee übernimmt und seine Produktfotos nur gegen Zahlung freigibt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2023 Share Geschrieben 6. November 2023 Hallo @berlingo! Sobald wir sicherstellen können, dass es sich tatsächlich um Fakebilder handelt, verwarnen wir, bzw. sperren wir das Profil - falls es ein offensichtliches Betrugsprofil ist. Wenn Du einen Betrug vermutest, würde ich Dich immer bitten, das jeweilige Profil dem Support zu melden. Zudem bitte ich Dich, falls Dir finanzieller Schaden entstanden ist, zur Polizei zu gehen und den Fall zur Anzeige zu bringen. Es kann dabei immer nur der Geschädigte selbst eine Anzeige erstellen. Sobald sich daraufhin eine ermittelnde Behörde an uns wendet, werden wir selbige natürlich gern mit den uns vorliegenden Daten, die hoffentlich zur Klärung dieses Vorfalls führen werden, unterstützen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge