Anonymous Geschrieben 24. November 2023 Share Geschrieben 24. November 2023 Hab da ein paar Fragen zum Thema per Rechnung zahlen. 1. wie lange dauert es bist meine Plus-Mitgliedschaft aktiv ist wenn ich per Rechnung zahle? 2. bekomme ich da dann per Post eine Rechnung oder kommt sie auf meine Email-Adresse die hinterlegt ist? 3. Was geht schneller für die aktivierung auf Rechnung oder Lastschrift zu zahlen? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. November 2023 Share Geschrieben 25. November 2023 Guten Morgen ferdi1991, hier ein kleiner Input zu deiner Frage: 1) Die Aktivierung erfolgt nach Zahlungseingang bei unserem Zahlungspartner Compay. Bei Vorkasse / Rechnung kann das bis zu 5 Werktage dauern - je nach Bank - durchschnittlich 2–3 Werktage. 2) Rechnungen werden ausschließlich an die im Profil hinterlegte / verifizierte E-Mail-Adresse versendet. 3) Aufgrund der Bearbeitungszeit (siehe Punkt 1.) ist die Aktivierung beim Zahlungsweg Lastschrift deutlich schneller. Im Durchschnitt geht das innerhalb von wenigen Minuten. ich hoffe das hilft dir weiter lieben Gruß Rosie 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. November 2023 Share Geschrieben 25. November 2023 Ehrlich gesagt habe ich diese Fragen, mehr oder weniger, auch schon mal gewälzt.Die Unsicherheit hat mich u.a. auch abgehalten eine Mitgliedschaft mal auszuprobieren. Danke für die ausführliche und hilfreiche Antwort. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Februar 2025 Share Geschrieben 24. Februar 2025 Wenn ich KMs kaufe, kommt die Rechnung auf meine email ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Februar 2025 Share Geschrieben 24. Februar 2025 Hi sage, siehe hier: Am 25.11.2023 um 07:44 schAnonymousieb Anonymous: 2) Rechnungen werden ausschließlich an die im Profil hinterlegte / verifizierte E-Mail-Adresse versendet. du kannst auch über " cash to code " kaufen , das wäre anonym . KM$ - Erwerb und Nutzung - FAQ lg Rosie Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge