Anonymous Geschrieben 30. November 2023 Share Geschrieben 30. November 2023 Guten Tag. Würde gerne meine Telefonnummer verifizieren aber ich bekomme keinen Code geschickt. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Dezember 2023 Share Geschrieben 1. Dezember 2023 Hi @securiter! Bedauerlicherweise unterstützt das von uns verwendete System zum Versand des SMS-Codes nicht alle Telefon-Provider oder auch Prepaid-Rufnummern. Sollte die Verifikation Deiner Rufnummer auch weiterhin nicht möglich sein, besteht zudem die Möglichkeit, dass wir diese manuell in Dein Profil eintragen und verifizieren. Wende Dich dafür am besten an die Support-Telefonnnummer. Diese lasse ich Dir noch mal per PN zukommen. Lieben Gruß, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2024 Share Geschrieben 6. September 2024 Gibt es denn eine Möglichkeitbdas ohne die kostenpflichtige Hotline zu erledigen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2024 Share Geschrieben 6. September 2024 @manupeta schreibe am Besten einmal eine Mail an [email protected] - dann können die Kollegen schauen, wie sie Dir anderweitig helfen können. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. September 2024 Share Geschrieben 6. September 2024 Wieso, kommt da nicht ein Code per SMS auf die angegebene Nummer, den man dann bestätigen muss? So war es bei mir jedenfalls vor einigen Jahren….. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. November 2025 Share Geschrieben 5. November 2025 Hallo ich habe gerade Geld an euch überwiesen und braucht das bitte ganz dringend zurück es geht um 410 € Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. November 2025 Share Geschrieben 5. November 2025 @Steffi.essen bitte kontaktiere unseren Kunden-Support unter [email protected]. LG Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge