Mangelnder Respekt und Intrigenversuche

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Habe eine Anfrage bekommen mit dem Wunsch um reduzierten Preis. Abgesehen davon dass allein der Umstand des Handelns mit Sicherheit zu keinem Termin bei mir führt sondern eher in meine Ignorierliste, hat mich ein Umstand besonders geärgert. Der "Gentleman" meinte doch tatsächlich, als ich ihm sagte dass es doch viele Kolleginnen gibt die zu seinen Preisvorstellungen arbeiten, dass ihm die zu alt, zu fett, zu häßlich oder zuwenig "deutsch" seien  ...

Da blieb mir kurz mal die Spucke weg. Er hat ja auch ein Bild von sich selber geschickt und ich darf ohne Übertreibung sagen dass ich schon schönere Figuren in Horrorfilmen gesehen habe  ... was mir im Normalfall auch egal ist, aber wenn er schon nach Äusserem bewertet dann wird es schon strange.

Klar darf er sich aussuchen was ihm gefällt, er zahlt ja auch dafür letztlich, aber seinen respektlosen geistigen Dünnschiss sollte er auf keinen Fall Dritten gegenüber äussern, dafür zahlt er nämlich nicht.

Als ich ihn darauf aufmerksam machte meinte er dass das ja Komplimente mir gegenüber seien, er hat und wird halt nicht begreifen dass er nicht besser wird wenn er andere schlechter macht. Dann meinte er noch dass ich nicht so mit ihm zu reden habe denn schließlich sei er der Kunde und somit König. Ich glaube er sitzt jetzt zusammen gekauert in der Embryostellung daheim und weint weil ich ihm klar machte dass nicht er sondern ich bestimme ob er MEIN Kunde ist.

Muss schlimm sein im normalen Leben keine Frau abzubekommen und dann auch noch von einer Hure einen Korb zu bekommen.

Ich glaube ja nicht dass es notwendig ist, aber trotzdem hier ein Tip an die holde Männerwelt: Es ist eher kontraproduktiv wenn ihr bei uns schlecht über Kolleginnen redet, ihr disqualifiziert euch damit nur selber. 

Wie geht ihr liebe Kolleginnen mit sowas um und wie seht ihr liebe User die ihr unsere Dienste in Anspruch nehmt sowas?

• Gefällt mir 6
Am 14.12.2023 um 18:07 schrieb Anonymous:

Wie geht ihr liebe Kolleginnen mit sowas um und wie seht ihr liebe User die ihr unsere Dienste in Anspruch nehmt sowas?

Grundsätzlich Bodyshaming mit Bodyshaming zu beantworten hat mE auch wenig Stil. Nur mal so am Rande erwähnt. 

Ich erleb es durchaus oft, dass manche Herren sich bemüßigt fühlen, mein Aussehen (und Behinderung) in der Form zu kritisieren, dass ich doch froh sein könne, überhaupt jemanden abzubekommen. Solche Sätze kenn ich aus meiner frühesten Jugend und ich habe gelernt, derlei Aussagen zu meinem Äußeren als Disqualifikation der Person zu sehen, die sowas von sich gibt. Ich lasse mich schon lange nicht mehr auf so eine Diskussion ein, das raubt mir einfach zu viel Energie, die ich doch lieber mit Gästen teilen möchte und die wirklich gerne bei mir sind.

Es wird immer Menschen geben, die über Beleidigungen, Demütigungen und Herabsetzung ihr Ziel erreichen wollen. Die beste Retourkutsche für Narzissten ist sich höflich zu bedanken und ihnen einen angenehmen Tag zu wünschen und sie sie dann auf die Ignore-Liste zu platzieren. Somit sind sie aus meinem Blickfeld und können ihr vampirartiges Verhalten andernorts ausleben.

Wer sagt denn, dass ich mich mit solchen Menschen auseinander setzen muss? Selbstschutz ist hier der Punkt. 

Philosophisch: Wer glaubt, groß zu sein hat aufgehört zu wachsen.... Wer sich über andere erhebt, ist selbst klein..... Reflektion ist wichtig, um Erkenntnisse zu erlangen. Wer dazu nicht in der Lage ist, muss die Folgen (er-) tragen. Eine körpernahe, vielleicht noch empathische Dienstleistung ist nur mit Respekt und Wertschätzung möglich, sonst ist es einfach nur Bewegung mit hormoneller Steuerung ohne wesentliches Vergnügen, für mich zumindest....

• Neu erstellen...