Geldsklave , der Reiz , die Sucht oder ist es krank

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Am 23.12.2023 um 15:58 schrieb Anonymous:

Ich falle immer wieder zurück und es zieht mich weiter runter. Wer hat Erfahrung damit

Ich habe Erfahrung damit, allerdings auf der anderen Seite 😊💸

Es ist eben ein Fetisch und wenn Du herausfinden möchtest wie Du da raus kommst, musst Du herausfinden woher dieser Fetisch kommt.

Weihnachtliche Grüße 

Maya 🎄♥️🥂

Die Lady Deiner Wahl sollte mit Dir zusammen ein Limit setzen, welches Dir bleibt. Und dann beide strikt danach handeln. Gefahr bannen und Fetisch leben - geht beides;) Dazu muss das Gegenüber verantwortungsvoll handeln.

Im gesamten Fetischbereich und im BDSM spielt Verantwortung für den Sub/das Opfer/nenns wie Du willst - immer eine große Rolle.

• Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Die Lady Deiner Wahl sollte mit Dir zusammen ein Limit setzen, welches Dir bleibt. Und dann beide strikt danach handeln. Gefahr bannen und Fetisch leben - geht beides;) Dazu muss das Gegenüber verantwortungsvoll handeln.

Im gesamten Fetischbereich und im BDSM spielt Verantwortung für den Sub/das Opfer/nenns wie Du willst - immer eine große Rolle.

Gute Idee! Da es aber bei dem Spiel darum geht die Kontrolle zu überlassen und mit der Angst zu spielen ist es eher etwas was might funktioniert. BDSM ist es nicht 😊

Leider ist es genau das, diese sucht nach Fremdbestimmung. Der Reiz des Bösen. Seit Jahren schon schaffe ich es nicht von dieser Szene mich zu befreien und die Sucht nach extremen und sadistischen Menschen

vor 46 Minuten schrieb Anonymous:

Leider ist es genau das, diese sucht nach Fremdbestimmung. Der Reiz des Bösen. Seit Jahren schon schaffe ich es nicht von dieser Szene mich zu befreien und die Sucht nach extremen und sadistischen Menschen

Dann solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen, falls Du wirklich davon weg willst.

Hier wirst Du keine vernüftige Hilfe bekommen ... vermute ich mal.

• Gefällt mir 3

Nein, kein Fetisch oder Spiel um Sex, Lust und Unterwerfung und Macht ist krank, es kann Spaß machen, wenn man sich richtig drauf einlässt. Dazu gehören Vertrauen und Fürsorglichkeit und Lebenserfahrung. Ich würde als Geldherrin niemals jemandem schaden. Als Herrin genieße ich es verehrt und angebetet zu werden, besonders meine Beine und Füße.

LG

Michelle

• Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Doch, doch, die gibt es schon, aber es gibt zu wenig ehrliche Menschen, und wer einen Geldsklaven ausnutzen oder ausbeuten will, ist halt einfach nicht ehrlich.

Liebe Grüße

Michelle

Ist ja vielleicht eine dumme Frage, aber wird ein Geldsklave nicht immer ausgenutzt? Gut, es gehören immer zwei dazu.

Nein, es ist ja eine Art Rollenspiel, indem sich eine Person ausliefert und anvertraut, die die das ausnutzt und nicht auch verantwortungsbewusst damit umgeht, missbraucht sozusagen das entgegengebrachte Vertrauen. Da liegt der feine Unterschied. Unsere raffgierige Gesellschaft bewertet dies jedoch anders und drückt einer Person, die nicht raffen mehr kann, was sie erbeuten, kann den Stempel "naiv auf" Als dominaner Part habe ich Verantwortung, genieße meine Macht und dass ich beschenkt werde, es ist eine Geste, Ausdruck von Wertschätzung und Verehrung. Ausnutzen bedeutet dann keine wertschätzende Beziehung. Wer ausnutzt dem ist die ausgebeutete Person weitgehend gleich. Ich schätze die Gefühle, die ein Geldsklave mir damit entgegenbringt. Aus diesem Grund ist es auch nicht etwa krank oder Sucht, denn wenn ich über jemanden bestimme, steuere ich sein Erleben über meine Verantwortung. Es ist dann ein Aufgehoben- und Geborgensein, das wirklich zufrieden machen kann, beide Seiten!!!

• Neu erstellen...