das Feedback Tool nicht mehr angezeigt

Anonymous

Empfohlene Beiträge

das würden die typen auch noch anfragen und ausdiskutieren, selbst wenn incall und outcall in riesigen lettern rosarot ganz oben im profil steht. ich halte diese nachfragen für reine provokationen. manchmal hake ich dann etwas nach und dann kommt sowas wie: ja, viele bieten dann ja doch incall an, auch wenn nur outcall da steht oder die typen denken man würde schwach werden, wenn gerade dieser eine anruft...Feedback ist nicht mehr auf der Startseite

• Ich liebe es! 1
vor einer Stunde schrieb Anonymous:

das würden die typen auch noch anfragen und ausdiskutieren, selbst wenn incall und outcall in riesigen lettern rosarot ganz oben im profil steht. ich halte diese nachfragen für reine provokationen. manchmal hake ich dann etwas nach und dann kommt sowas wie: ja, viele bieten dann ja doch incall an, auch wenn nur outcall da steht oder die typen denken man würde schwach werden, wenn gerade dieser eine anruft...

Ja und dann sind es genaue die Typen, die sich darüber beschweren, dass sie keine Antwort bekommen.

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Eingangsseite - klick auf Community - klick auf Blogs, und da ist das Feedback-Kästchen. Wie gewohnt am rechten Rand.

Warum das nicht mehr auf der Eingangsseite ist ...? Bestimmt wieder ein Käfer!

Danke!

guten Morgen Ihr Lieben,

es scheint tatsächlich ein Bug🪳  bezgl. der Sichtbarkeit des " Feedbacktools"  auf der Starseite zu sein. Bitte habt ein wenig Geduld, die Technik ist bereits informiert.

habt alle einen schönen Samstag 🎄

• Ich liebe es! 1
vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Eingangsseite - klick auf Community - klick auf Blogs, und da ist das Feedback-Kästchen. Wie gewohnt am rechten Rand.

Warum das nicht mehr auf der Eingangsseite ist ...? Bestimmt wieder ein Käfer!

Von mir auch ein Dankeschön

• Neu erstellen...