Anonymous Geschrieben 30. Dezember 2023 Share Geschrieben 30. Dezember 2023 Hallo, kann seit einigen Tagen auf dem Handy die Suchfunktion nicht mehr nutzen? Lässt sich nichtmal öffnen. Gab es da eone Neuerung ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Januar 2024 Share Geschrieben 4. Januar 2024 Hallo @Xtream88, bei mir läuft alles wie gewohnt. Tritt der Fehler weiterhin auf? Falls ja, welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du? LG, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Januar 2024 Share Geschrieben 5. Januar 2024 Moin! auf dem Iphone kann man nicht mehr suchen, da der Search Button unterhalb des Bildschirms unerreichbar ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Januar 2024 Share Geschrieben 8. Januar 2024 Hallo zusammen, Geht mir genauso. Such Funktion geht bei meinem Smartphone Android nicht mehr. Oder finde ich den Suchbutton nicht??? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Januar 2024 Share Geschrieben 8. Januar 2024 @Xtream88@Surflogger@Hobbyornithologe Ich habe gerade auch noch mal gecheckt, bei mir gibt es keinen Suchbutton. Die ausgewählten Filter werden automatisch aktiviert, ohne dass Ihr dies erneut bestätigen müsst. Also einfach Wunschfilter auswählen und dann aus dem Filter-Slider rausklicken, dann sollte Eure Suche laufen. Gebt Ihr mir bitte kurz Bescheid, ob das klappt? 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge