Das Erfragen von Nacktbildern ...

Anonymous

Empfohlene Beiträge

... ist das eigentlich hier üblich? 

Mich würde das interessieren, wie viele derlei Anfragen Kolleg*innen bekommen und wie viele Nacktbilder denn vor einem Date wirklich verschickt werden?

Ich persönlich finde das Erfragen nach Nacktbildern ein wenig übergriffig. Immerhin haben wir doch alle entsprechende Profilbilder in den Profilen und die sollten doch ein gutes Bild vorab liefern.

Mich würde sowohl von den Kunden als auch Kolleg*innen interessieren, wie Eure Erfahrung diesbezüglich ist? Wie geht Ihr mit derlei Anfragen um?

Ich komme immer häufiger zu der Ansicht, dass es nichts gibt, das es nicht gibt. Nackbilder erfragen, einfach so? Manche Frauen bieten Nacktfotos oder Videos zum Kauf an, ok. Aber sie einfach mal eben so zu erfragen, finde ich schon übergriffig. Mal ganz abgesehen davon, dass es im Internet tonnenweise gratis Fotos und Videos in nahezu jeder Kategorie gibt. Ich sehe es schlicht und einfach so: Wer euch Damen nackt sehen möchte, der soll euch daten.

vor 22 Minuten schrieb Anonymous:

Ich komme immer häufiger zu der Ansicht, dass es nichts gibt, das es nicht gibt. Nackbilder erfragen, einfach so? Manche Frauen bieten Nacktfotos oder Videos zum Kauf an, ok. Aber sie einfach mal eben so zu erfragen, finde ich schon übergriffig. Mal ganz abgesehen davon, dass es im Internet tonnenweise gratis Fotos und Videos in nahezu jeder Kategorie gibt. Ich sehe es schlicht und einfach so: Wer euch Damen nackt sehen möchte, der soll euch daten.

Exakt 🤗

Entscheidender für die Frage, ob ich eine Frau daten will, ist ihr Gesicht und ihre Figur Nacktfotos brauche ich nicht. Ich würde nie nach Nacktbildern fragen, ich habe schon viele nackte Frauen in natura und auf Fotos gesehen, und bei einem Date sehe ich sie ja dann auch nackt. Mir wurden schon ungefragt sehr explizite Fotos zugeschickt, auf denen Brust, Po und Muschi sehr deutlich zu sehen waren. Mich stört das nicht, es sind schon schöne Bilder dabei gewesen. Wenn eine Frau Nacktfotos als Werbemittel einsetzt, um Kunden zu ködern, ist das für mich okay, es geht hier ja um Sex. Aber es führt auch nicht unbedingt dazu, dass ich diese Frau dann treffe.

Von den Sexarbeiterinnen wurde ich nie nach Fotos, geschweige denn Nacktfotos gefragt.

Ich brauche von niemandem ein Bild, ich will nur eine schöne Zeit haben und niemanden heiraten, aber ich bekomme trotzdem ohne Anfrage Bilder die mein Schatz google weiter helfe😂

Ich bekomme tatsächlich hin und wieder mal Nachrichten mit der Frage nach einem Bild und auch nach einem Nude. Ich verschicke keine Bilder, im Profil sind 25 Bilder und die Hälfte davon kann freigeschaltet werden, sodass mein Gesicht auch betrachtet werden kann. Also sehe ich keinen Grund warum ich kostenlos Bildchen verschicken soll.

Charmante Grüße 

Maya 

• Neu erstellen...