Ideen für Orte für Date

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich würde gerne demnächst mal wieder ein schönes Date mir einer netten Frau planen. Allerdings dieses Mal eher ungern bei mir zu Hause. Habt ihr Ideen für Orte wo man sich treffen kann und eventuell auch eure Erfahrungen dazu?

Es gibt ja zum Beispiel Saunen die man Privat Stundenweise mieten kann. Oder auch Hotels wobei ich da garnicht wüsste wie das geht. 

Vg

C

Du suchst Dir ein ganz normales Hotel über dayuse. Einfach mal im Inet suchen. Da kannst Du Hotelzimmer für tagsüber finden. Die sind auch günstiger als normal.

Es gibt auch Stundenzimmer/Seitensprungzimmer für erotische Zwecke. Suche z. B. nach Stundenzimmer mit der dazugehörigen Stadt im Internet.

Das erste Beispiel ist neutral Das zweite halt etwas spezieller. Ich persönlich finde Beispiel 1 besser.

Du buchst das halt ganz normal. Du musst Dich da nicht erklären.

Ah cool danke das werde ich mal auschecken. Und da checked man ganz normal ein. Ich schätze ja mal, dass man an der Rezeption ziemlich genau weiß warum man da zu zweit für eine Stunde oder zwei im Zimmer verschwindet. Aber komische Blicke oder so kommen da nicht?

die erleben da vermutlich jeden tag alles mögliche und das wird dann normal. 

ich habe neulich ein interview mit einem neurowissenschaftler gesehen. der meinte, zu viel nachdenken macht das leben nicht besser, weil das gehirn einem streiche spielt. weniger nachdenken, v.a. was andere leute denken, ist zielführend. 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ich schätze ja mal, dass man an der Rezeption ziemlich genau weiß warum man da zu zweit für eine Stunde oder zwei im Zimmer verschwindet. Aber komische Blicke oder so kommen da nicht?

Die verdienen Geld mit Dir und wenn der Rezeptionist cool drauf ist, dann wünscht er Dir noch viel Spass nach dem Check-in.

Field tested.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...