Anonymous Geschrieben 21. Januar 2024 Share Geschrieben 21. Januar 2024 Hallo .Wie macht ihr das wenn ihr Damen die tage habt mit sex Es gibt ja Männer die mögen sowas nicht .So sind meine Erfahrungen bis jetzt.lg mandy Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Januar 2024 Share Geschrieben 22. Januar 2024 Also, es gibt Männer, die mögen das aber seh… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Januar 2024 Share Geschrieben 22. Januar 2024 Ist ein Tabuthema Kenne niemanden der so etwas begrüßt Ich selber finde es auch vollkommen NoGo. Schon alleine aus hygienischen Gründen 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Januar 2024 Share Geschrieben 22. Januar 2024 Ich denke, viele Männer trauen sich nicht es zu zu geben, dass es Ihnen gefällt. Oder? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Januar 2024 Share Geschrieben 23. Januar 2024 Also mir gefällt sowas nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Januar 2024 Share Geschrieben 23. Januar 2024 vor 23 Stunden schrieb Anonymous: Ich denke, viele Männer trauen sich nicht es zu zu geben, dass es Ihnen gefällt. Oder? Wir sind doch hier unter uns, da muß man doch keine Scheu haben. Nebenbei bemerkt, ich mag´s unblutig. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Januar 2024 Share Geschrieben 25. Januar 2024 Hey zusammen! Ich funk mal kurz dazwischen - bitte behaltet unsere Safer Sex Richtlinien im Hinterkopf: "Aufgrund verschiedener Übertragungswege beinhaltet Safer Sex, dass es zu keinerlei ungeschützten Austausch von Körperflüssigkeiten kommt." Muss ich nicht weiter ausführen denk ich... Ihr wisst Bescheid Möchte Euch aber natürlich nicht vom Wissens- und Meinungsaustausch abhalten! Wenn Ihr während der Periode Sex habt, nehmt ihr irgendwelche besonderen Maßnahmen vor? 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Januar 2024 Share Geschrieben 25. Januar 2024 Dirty rockt! Im Fall von P6 würde ich wegen des Blutanteils mal das Oral weglassen - auch wenns schwehr fällt. Ansonsten ist man ja durch den Gummi geschützt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Februar 2024 Share Geschrieben 14. Februar 2024 Ich nehme an, dass die meisten Professionellen Menstruationstassen nehmen, also Kappen aus Silikon, Gummi oder Kunststoff, die in die Scheide eingeführt werden und dann die Menstruationsflüssigkeit auffangen. In Bordellen ist es normalerweise nicht so, dass die Frauen einige Tage im Monat fehlen, das wäre mir aufgefallen. Und Tampon oder gar Binde hat dort noch keine Frau getragen, mit der ich mich vergnügt habe. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Mai 2024 Share Geschrieben 22. Mai 2024 Es gibt Menstruationschwämme mit denen man Sex haben kann. lecken geht dem Ding auch. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Mai 2024 Share Geschrieben 22. Mai 2024 , "Die Professionellen" nehmen Schwämmchen. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Januar 2025 Share Geschrieben 10. Januar 2025 Am 22.5.2024 um 17:18 schrieb Anonymous: , "Die Professionellen" nehmen Schwämmchen. Erzählt ihr es vorher? Oder halt Schwämmchen/Softtampon und "hoffen", dass Mann es nicht merkt? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Januar 2025 Share Geschrieben 10. Januar 2025 Wenn es geht möchte ich das vermeiden. Die Menstruation einer Frau ist was sehr intimes. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Januar 2025 Share Geschrieben 10. Januar 2025 vor 35 Minuten schrieb Anonymous: Wenn es geht möchte ich das vermeiden. Die Menstruation einer Frau ist was sehr intimes. Pimpern auch. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Januar 2025 Share Geschrieben 12. Januar 2025 Am 10.1.2025 um 15:16 schrieb Anonymous: Pimpern auch. Das stimmt! ....Nur, dass es beim pimpern beiden sehr viel Spaß macht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Januar 2025 Share Geschrieben 12. Januar 2025 vor 6 Minuten schrieb Anonymous: Das stimmt! ....Nur, dass es beim pimpern beiden sehr viel Spaß macht ...das glaubst vermutlich auch blos Du! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Januar 2025 Share Geschrieben 12. Januar 2025 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: ...das glaubst vermutlich auch blos Du! Ich glaube es nicht nur...ich weiß es! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2025 Share Geschrieben 15. Januar 2025 Am 12.1.2025 um 16:27 schrieb Anonymous: Ich glaube es nicht nur...ich weiß es! ...ach so du du warst im letzten Leben eine Hure. Das erklärt alles. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Januar 2025 Share Geschrieben 15. Januar 2025 guten Morgen , ihr erinnert euch bitte an das Eingangsthema, das da wäre : Sex wärend der tage persönliche Wertungen gehören nicht dazu ! Biite zurück zum Thema dankeschön , habt einen schönen Tag Rosie 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge