Sex wärend der tage

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Anonymous:

Ich denke, viele Männer trauen sich nicht es zu zu geben, dass es Ihnen gefällt. Oder?

Wir sind doch hier unter uns, da muß man doch keine Scheu haben.

Nebenbei bemerkt, ich mag´s unblutig.

• Gefällt mir 1

Hey zusammen!

Ich funk mal kurz dazwischen - bitte behaltet unsere Safer Sex Richtlinien im Hinterkopf: "Aufgrund verschiedener Übertragungswege beinhaltet Safer Sex, dass es zu keinerlei ungeschützten Austausch von Körperflüssigkeiten kommt." Muss ich nicht weiter ausführen denk ich...  Ihr wisst Bescheid ;)

Möchte Euch aber natürlich nicht vom Wissens- und Meinungsaustausch abhalten! Wenn Ihr während der Periode Sex habt, nehmt ihr irgendwelche besonderen Maßnahmen vor?

• Ich liebe es! 2

Ich nehme an, dass die meisten Professionellen Menstruationstassen nehmen, also Kappen aus Silikon, Gummi oder Kunststoff, die in die Scheide eingeführt werden und dann die Menstruationsflüssigkeit auffangen. In Bordellen ist es normalerweise nicht so, dass die Frauen einige Tage im Monat fehlen, das wäre mir aufgefallen. Und Tampon oder gar Binde hat dort noch keine Frau getragen, mit der ich mich vergnügt habe.

Am 22.5.2024 um 17:18 schrieb Anonymous:

, "Die Professionellen" nehmen Schwämmchen. 

Erzählt ihr es vorher? Oder halt Schwämmchen/Softtampon und "hoffen", dass Mann es nicht merkt?

guten Morgen ,

ihr erinnert euch bitte  an das Eingangsthema, das da wäre  :

Sex wärend der tage

persönliche Wertungen gehören nicht dazu !

Biite zurück zum Thema 

dankeschön , habt einen schönen Tag Rosie

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...