Anonymous Geschrieben 26. Januar 2024 Share Geschrieben 26. Januar 2024 Hallo Zusammen, mal etwas was mir hier schon mehrfach beim stöbern aufgefallen ist. Zum einen gibt es ja die normalen Anzeigen, welche darauf hinweisen ob man realle Treffen macht oder auch nur Verkauf von Videos, Bildern oder Cam beabsichtigt. Was mir nun mehrfach aufgefallen ist dass es hier Damen gibt die in ihrer Anzeige realle Dates angeben. Schreibt man diese an, so wird man darauf verwiesen, dass man sich erstmal vorab im Chat kennenlernen soll, oder man soll sich auf Ihrer Homepage bewerben. Ich habe das jetzt dreimal gemacht und bin jedesmal auf einer einschlägigen Bezahlseite gelandet, wo es nur um kostenflichtige Chats geht. Hat jemand der Herren auch schonmal diesbezüglich Erfahrungen gemacht und hat sich daraus ein date ergeben? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Januar 2024 Share Geschrieben 26. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Hat jemand der Herren auch schonmal diesbezüglich Erfahrungen gemacht und hat sich daraus ein date ergeben? Ja, ähnlich wie Du. Allerdings habe ich mich nirgends beworben und auf Bezahlseiten gehe ich grundsätzlich nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Januar 2024 Share Geschrieben 26. Januar 2024 He he, gerade gestern wieder erlebt. Überzogene Preise, hab gefragt was es ohne Fetisch kostet. War dann teurer als der ohnehin zu teure Preis plus Paypal Anzahlung. Ciao mit au, viel Erfolg noch hier. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge