Anonymous Geschrieben 28. Januar 2024 Share Geschrieben 28. Januar 2024 Hallo, Seit ein paar Tagen verfällt die Filtereinstellung, z.B. ab 30 Jahre, nachdem man ein Profil aus den Suchergebnissen besucht hat. Und das in der Mobilversion und am Rechner. Die Filtereinstellung wird durch NaN ersetzt. Danke und Gruß 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Januar 2024 Share Geschrieben 28. Januar 2024 ...Ich muss die Seite aktualisieren, bevor ich den Filter neu setzen kann. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Januar 2024 Share Geschrieben 29. Januar 2024 @Daniel_ol danke fürs Melden des Bugs - ich gebe die Info entsprechend weiter und wir arbeiten an einer schnellen Fehlerbehebung. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Januar 2024 Share Geschrieben 29. Januar 2024 @Daniel_ol bei mir konnte ich den Fehler durch das löschen von Browser-Cache Daten beheben. Schaust Du mal, ob das bei Dir auch hilft? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 Hi, das löschen des Caches hatte leider nicht geholfen, aber seit heute funktioniert es wieder. Allerdings, springt jetzt die Sortierung nach dem Zurückgehen von einer Profilseite auf die gefilterte Liste auf "Plus zuerst" statt "Entfernung aufsteigend ", wie vorher eingestellt... *nerv! Ich nutze Firefox mit Android... Gruß Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Februar 2024 Share Geschrieben 2. Februar 2024 Hi, heute klappt wieder alles wie gewohnt. Danke, was immer Ihr gemacht habt,. Gruß Daniel 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Februar 2024 Share Geschrieben 2. Februar 2024 Danke fürs Melden @Daniel_ol - ich freu mich, dass wir alle Fehler beheben konnten! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Februar 2024 Share Geschrieben 12. Februar 2024 Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge