Ärger über Nicht-Kommunikation

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Der Trend geht zur nonverbalen Kommunikation mit möglichst wenig persönlicher Leistung und Arbeit, Ignoranz oder Ghosting sind einfach und unkompliziert. Solange genügend Anfragen ankommen  ist es egal, ob freundliche und seriöse Kunden mit einer netten Antwort  in einen möglichen zukünftigen Kontakt gehalten werden, erst wenn überwiegend Anschreiben von Spinnern und Spaßvögeln kommen merkt man, daß es unklug war, gute Kunden durch Ignoranz einer netten Anfrage zu verprellen und das eigene Profil für diesen und die anderen unbeantworteten Kunden unattraktiv gemacht zu haben. Ist man erst Mal auf der "Lohnt sich nicht, die Mühe" Liste drauf, kommt man da nicht mehr herunter. Deswegen sehe ich auch von Zeit zu Zeit neue Profile von bekannten Damen auftauchen. 

Aber viele Kunden sind ja auch nicht besser und haben sich durch Unzuverlässigkeit, schlechte Kommunikation und fragwürdiges Verhalten einen Platz auf der Igno-Liste hart erarbeitet. Man erntet, was man säht.....

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1

Lustig, wie alle immer die hobbigste Hobbyhure suchen, die gerade mal 2 Dates im Quartal ausmacht und dann nicht damit klarkommen, wenn sie auf ihre Anfragen keine Antwort erhalten. Die Nachrichtenflut hat dann bitte doch professionell abgearbeitet zu werden. Und laut Hörensagen trifft hierüber ja manch philosophischer Freier sogar Damen, die in ihren Hauptjobs mehr verdienen als ein angesehener Mediziner, so dass man durchaus Verständnis dafür aufbringen könnte, dass diese dann eher eingeschränkt online sind und natürlich nicht jede Nachricht beantworten können. Wozu auch? Sie sind ja angeblich nicht zum Geldverdienen hier. Muss irgendwie anstrengend sein, sich mit einem fragilen Ego, ständig die Welt mit Widersprüchlichkeiten zurecht klöppeln zu müssen. Übrigens manch Verfasser einer netten Nachricht, ist dann gar nicht mehr so nett, wenn er von einer SDL eine Absage erhält. Ich denke, viele SDLs haben einfach keine Lust mehr, auf solch ein Theater. 

vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Lustig, wie alle immer die hobbigste Hobbyhure suchen, die gerade mal 2 Dates im Quartal ausmacht und dann nicht damit klarkommen, wenn sie auf ihre Anfragen keine Antwort erhalten. Die Nachrichtenflut hat dann bitte doch professionell abgearbeitet zu werden. Und laut Hörensagen trifft hierüber ja manch philosophischer Freier sogar Damen, die in ihren Hauptjobs mehr verdienen als ein angesehener Mediziner, so dass man durchaus Verständnis dafür aufbringen könnte, dass diese dann eher eingeschränkt online sind und natürlich nicht jede Nachricht beantworten können. Wozu auch? Sie sind ja angeblich nicht zum Geldverdienen hier. Muss irgendwie anstrengend sein, sich mit einem fragilen Ego, ständig die Welt mit Widersprüchlichkeiten zurecht klöppeln zu müssen. Übrigens manch Verfasser einer netten Nachricht, ist dann gar nicht mehr so nett, wenn er von einer SDL eine Absage erhält. Ich denke, viele SDLs haben einfach keine Lust mehr, auf solch ein Theater. 

Hallo und danke für deine Worte.

Bin mir nicht sicher, ob du dich in deinem Kommentar direkt auf mich beziehst, würde dazu gerne nur noch was loswerden:

Stichwort Hobbigste Hobbyhure mit 2 Terminen pro Quartal: Möglich. Kenne mich einfach in dieser Welt hier auf KM nicht gut genug aus, um das beurteilen zu können. Offenbar kennst du dich aus, bist im allgemeinen und konkreten gut vernetzt oder beides? Für mich war es vor allem eine tolle Frau und ich war der festen Überzeugung, die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit. 

Stichwort häufige Anfragen/Nachrichtenflut: Bestimmt ganz sicher, die Dame hat total aufregende, heiße Bilder auf ihrem Profil. Ich gebe mich da gar keiner Illusion hin. Natürlich bin ich nicht der einzige und dutzende Andere schreiben ihr auch. Aber vor unserem Date waren wir regelmäßig in Kontakt und danach auf einmal nicht mehr. Und dann kommt man halt ins Grübeln

Stichwort Fragiles Ego: Beziehe ich nicht auf mich. Kann mit Direktheit gut umgehen, auch mit Absagen. Ich trete nicht nach. Vielleicht tun das andere, aber das ist nicht meine Liga. Bewegt und enttäuscht bin ich trotzdem - weil mich dieses Date einfach so gefangen hat, dass ich eine Wiederholung gar nicht schnell genug bekommen konnte. Und eine Wiederholung war ja auch vereinbart. Weil auf einmal nichts mehr kam, egal ob Date-Anfragen oder Nachrichten, fühlte ich mich etwas verloren. 

Rückblickend mag ich das Ganze sicher zu sehr aus der rosaroten Brille betrachtet haben. Manche mögen meine Verwirrung verstehen, andere werden aufgrund meiner Naivität und Gutgläubigkeit in virtuelles Gelächter ausbrechen. Da steh ich drüber. Ich kann nur draus lernen.

Kurzum:  Ich gehe davon aus, dass ich es verbockt hab und einfach nicht gut genug war/bin. So ist es halt manchmal. Was bleibt ist die Erinnerung an einen schönen Abend mit einer ganz tollen Frau. 

Damit möchte ich es an dieser Stelle auch belassen. Danke nochmal für deine/eure Rückmeldung und schöne Festtage.
Am 3.2.2024 um 12:47 schrieb Anonymous:

Wie schon Paul Wazlawik sagt: man kann nicht nicht kommunizieren. Was ich damit sagen will: auch wenn die begehrte Dame nicht antwortet, bewirkt sie etwas!

Ich habe am Montag um ein Date für Samstag nachmittag angefragt und obwohl die Dame mehrfach online war, hat sie meine Frage in den Nachrichten wohl übersehen.

Jetzt musste ich mich heute morgen kurfristig um Ersatz bemühen. Im schlimmsten Fall hätte ich kein Date oder eben zwei gehabt. Davon eins absagen hätte auch wieder für ärger gesorgt. Ich hätte auch priphylaktisch 3 Damen anfragen können, in der Hoffnung, dass ein Date zustande kommt,  dann hätte ich im schlimmsten Fall die die Qual der Wahl gehabt und 2 Damen verärgert...

Also liebe Damen bitte lest mind. 1x am Tag eure Nachrichten oder kommuniziert eine Handynummer oder sonst einen Weg wie man Euch sicher erreicht.

Manchmal leichter gesagt als getan wenn man nicht die Zeit hat...und schwupps ist der Tag vorbei 

naja...ich gebe ja zu, wir sind allzumal Sünder und wer ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein. Aber umgekehrt wird AUCH ein Schuh daraus. Wenn mich jemand kontaktiert, einen Termin ausmacht und dann diesen Termin nicht einhält und noch nicht einmal absagt, dann ist das AUCH nicht die feine englische Art. 

Und den Hotel-Paragraphen kann frau dann auch schlecht zur Anwendung bringen - wenn der Betreffende sich unter Pseudonym meldet oder einfach gar nicht ans Telefon geht wenn man nachfragt.

Also bitte liebe Männer: ein Mann-ein Wort! Das gilt auch im Umgang mit den Damen der Zunft 

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...