Anonymous Geschrieben 20. Februar 2024 Share Geschrieben 20. Februar 2024 Bist du auch so ein bronchialer Typ, der nach Wegen sucht, die Erkältungszeit ohne ständige Ansteckung zu überstehen? Und weißt du, was meine Geheimwaffe, mein Virenabwehrmeister gegen diese lästigen Eindringlinge ist? Aloe Vera! Ja, genau, diese grüne Wunderpflanze, die nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich Wunder wirkt. Aloe Vera ist vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien und Enzymen, die dein Immunsystem in Schwung bringen und dir helfen, diese lästigen Erkältungssymptome zu bekämpfen. Wenn ich also von einem fiesen Virus erwischt werde, brauche ich nur 1-2 Tage, um wieder auf den Beinen zu sein. Ein bisschen Aloe, und schwupps, fühle ich mich wie neu! Und wisst ihr, was auch genial ist? Bei einer Reiznase einfach ein Stück Toilettenpapier nehmen, etwas Aloe Vera-Gel draufschmieren und ab damit in die Nase! Klingt komisch, aber es funktioniert! Aber das ist noch nicht alles, meine Freunde. Bei Hämorriden habe ich meine ganz eigene Lösung: Ein frisches Stück Aloe Vera Blatt in Zäpfchenform zurechtschneiden, einfrieren und dann ab damit in meinen wohlgeformten Popo! Glaubt mir, das wirkt Wunder! Und als wäre das nicht genug, dient Aloe Vera auch noch als perfektes Gleitgel! Es pflegt, es gleitet, was will man mehr? Also Leute, probiert es aus! Aloe Vera Frischblatt meine tägliche Superheldin, und sie kann auch euch zum Superhelden gegen lästige Beschwerden machen! Eure Kräuterhexe Le Fay Rubina 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge