Soziologisches Experiment?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine Standardabfrage (Neue Damen aus meiner Nähe) hat mir gerade ausgeworfen, dass gestern ca. 30 neue Profile angelegt wurden. Fantasievolle Namen, alle aus Wuppertal Elberfeld, alle ähnlichen Service, aber mit leicht unterschiedlichen Preisen: 30 Minuten für 60 bis 120 € oder auch die Stunde für 120 bis 260 € in 10 € Schritten.

Macht da gerade jemand ein soziologisches Experiment? Welcher Preis ergibt die meisten Anfragen? 

Falls ja, und er / sie liest hier mit: Vielleicht kannst du ja die Ergebnisse hier veröffentlichen, würde mich auch interessieren. 😉

(Dabei ist mir aufgefallen, dass bei allen Neuanmeldungen angeblich eine Telefonüberprüfung stattgefunden hat. Kann es sein, dass diese Prüfung etwas lasch ist? Vielleicht sollte KM sich hier noch mal etwas Besseres einfallen. Z.B. prüfen, ob eine Nummer bereits für die Prüfung eingesetzt wurde und in diesen Fällen ein persönliches Gespräch suchen. Das würde auch die Anzahl der Doppel- und Dreifachprofile hier reduzieren.)

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

meine Standardabfrage (Neue Damen aus meiner Nähe) hat mir gerade ausgeworfen, dass gestern ca. 30 neue Profile angelegt wurden. Fantasievolle Namen, alle aus Wuppertal Elberfeld, alle ähnlichen Service, aber mit leicht unterschiedlichen Preisen: 30 Minuten für 60 bis 120 € oder auch die Stunde für 120 bis 260 € in 10 € Schritten.

Da war ich gerade neugierig und würde Dir im Hieb erst mal zustimmen, dass das echt auffällig ist. Auch die Namen, die ja recht phantasievoll sind, gleichen sich in manchen Eigenschaften schon. Spannend - vielleicht hat ein neuer Club geöffnet? 

vor 19 Minuten schrieb Anonymous:

Da war ich gerade neugierig und würde Dir im Hieb erst mal zustimmen, dass das echt auffällig ist. Auch die Namen, die ja recht phantasievoll sind, gleichen sich in manchen Eigenschaften schon. Spannend - vielleicht hat ein neuer Club geöffnet? 

Ein neuer Club ist eher unwahrscheinlich, denn die Damen sind alle nicht besuchbar. ... und das ist doch gerade ein Merkmal eines Clubs.

Stimmt, ich bin vor meiner Theorie auch nicht auf die Profile gegangen, sondern nur von außen drüber geschaut  - eine Agentur vielleicht? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so nimmst Du regelmäßig diese Suchparameter? Und diese Häufung ist Dir noch nicht aufgefallen? 

Nachtrag

Das was für mich, jetzt wo ich mal reingeschaut habe viel auffälliger ist ist, das alle vor 11 Stunden das letzte mal online waren. Spätestens ab dem Zeitpunkt glaube ich nicht mehr an einen Zufall. Warum sich jemand allerdings die Mühe und Ausgabe für so viele SIM Karten macht erschließt sich mir nicht 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Stimmt, ich bin vor meiner Theorie auch nicht auf die Profile gegangen, sondern nur von außen drüber geschaut  - eine Agentur vielleicht? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, so nimmst Du regelmäßig diese Suchparameter? Und diese Häufung ist Dir noch nicht aufgefallen? 

Nein, es gab mal eine Zeitlang diese Profile mit der Telefonnummer im Namen. Aber die sind genauso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen sind. Und natürlich die Profile, die einen Link zu irgendwelchen Bezahlseiten enthalten. Aber da ist KM zum Glück ziemlich schnell im Löschen von dem Spam. 

Ich frage mich immer, wer sich bei solchen Profilen meldet. Das schreit doch nach Betrug. 

vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Macht da gerade jemand ein soziologisches Experiment? Welcher Preis ergibt die meisten Anfragen? 

Falls ja, und er / sie liest hier mit: Vielleicht kannst du ja die Ergebnisse hier veröffentlichen, würde mich auch interessieren. 😉

Lass mich raten:

Zuerst wirst Du gebeten, auf WhatsUp, Telegram oder sonstigen Kram zu wechseln. Dann wollen sie eine Anzahlung, die selbstverständlich nur der eigenen Sicherheit dient, wegen zu vieler schlechten Erfahrungen (beim Neumitglied wohlgemerkt) und wird selbstverständlich beim Treffen verrechnet. Falls Du es bis zum Date nicht abwarten kannst gibt es gerne auch Bilder und Videos käuflich zu erwerben.

Und ja, wenn dies jemand tut ist das soziologische Experiment gelungen....

🤨

• Gefällt mir 2
vor 23 Minuten schrieb Anonymous:

Heute haben etliche Profile in verschiedenen Orten die selbe Handynummer im Profilnamen, auch nicht schlecht...

Da die Profile auch wieder gleichzeitig online sind, stellt sich ein weiteres mal die Frage, woher denn schon wieder so viele unbenutzte Telefonnummern zum verifizieren kommen. 

...und heute sind wieder 25 neue Profile angelegt worden. Diesmal alle in Düsseldorf. Preise erst 30-90 € / 15, dann 50 - 150€ / 30 Min, dann 150 -190€ / Stunde. Alles immer in 10€ Schritten. Spannend.

• Neu erstellen...